Jetzt, 13.00 Uhr, auf arte: Die Falkenärztin von Abu Dhabi

Diskutiere Jetzt, 13.00 Uhr, auf arte: Die Falkenärztin von Abu Dhabi im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, falls sich jemand für Falken interessiert: Jetzt läuft auf arte von 13.00-14.00 Uhr die Dokumentation "Die Falkenärztin von Abu...

1. #1 Sybille, 19.10.2011
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Thema:

Jetzt, 13.00 Uhr, auf arte: Die Falkenärztin von Abu Dhabi

Die Seite wird geladen...

Jetzt, 13.00 Uhr, auf arte: Die Falkenärztin von Abu Dhabi - Ähnliche Themen

1. Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr

Wildes Griechenland, heute NDR 20.15 Uhr: Hallo, hier ein TV-Tip. Es geht in dem Bericht über Griechische Inseln und auch viele Vögel und andere Lebewesen. Wer mehr Info dazu möchte,...
  2. Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr

Naturwunder Erde , 19.06.2020 um 19.30 Uhr: Hallo, hier ein Filmtipp über die Naturwunder der Erde von dem Naturfogoraf Markus Mauthe. Allerdings nur im Internet zu sehen unter:...
  3. Wahl des richtigen Papageien

Wahl des richtigen Papageien: Hallo Zusammen Ich habe mich schon vor längerem in diesem Forum angemeldet und war immer der stille Mitleser. Zu meinem kleinen Dilemma, ich...
  4. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  5. Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?

Verletzter Vogel gefunden, um welche Art handelt es sich?: Guten Abend Vogelforen Community! Wir haben heute Nachmittag beobachtet, wie ein kleiner Vogel auf dem Grundstück unserer Nachbarn von Krähen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden