Jetzt aber

Diskutiere Jetzt aber im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Wer hätte das gedacht, Kiwi der mit allem (Ästen, Seilen, Plüschtieren, ...) ausdauernd puschelt außer mit seiner Lila hat es wohl doch hingekriegt :D

  1. #1 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Wer hätte das gedacht, Kiwi der mit allem (Ästen, Seilen, Plüschtieren, ...) ausdauernd puschelt außer mit seiner Lila hat es wohl doch hingekriegt :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Zoom in

    ...
     

    Anhänge:

    • lila1.jpg
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      398
  4. #3 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Noch näher...

    Die Lila ist Mama, ach wie schön *froi*
     

    Anhänge:

    • lila3.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      393
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Katja.
    Toll. Ich freu mich für Dich ;)
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. #5 BoeserENGEL, 13. Mai 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Hy

    och wie süüüüüüüüüüüüüß!
    sind die eier befruchtet? weißt du das?
    beim meinem züchter gab es ja auch eier, aber geschlüpft ist nichts. jetzt bin ich auf der suche nach anderen züchtern. hab auch schon welche gefunden. muss mich mit ihnen in verbindung setztn, ob sie dieses jahr schon nachwuchs von schwarzköpfchen haben. *hoff*

    dann mal viel erfolg den werdenen eltern und auch dir

    gruß von be
     
  7. #6 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Also

    wenn du genau hinschaust, dann siehst du auf den Bildern das ein Furz :~ schon geschlüpft ist :) Beim Durchleuchten sahen zwei Eier befruchtet aus und bei zweien hat man nix richtig erkennen können. Ich bin auf jeden Fall gespannt, aber mich würde es schon rießig freuen wenn der eine durchkommt :D Apropo hat vielleicht jemand ne Idee wie der/die Kleine heissen soll? Er ist gestern abend gegen 21.00 Uhr geschlüpft :)
     
  8. #7 BoeserENGEL, 13. Mai 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    *freu*

    stimmt, jetzt hab ich es auch gesehen.

    leider hab ich keine gute einfälle, was namen angeht. ich hab mir auch schon welche überlegt, obwohl ich noch keine agas hab.

    aber du wirst schon noch schöne namen finden.

    gruß eure be
     
  9. #8 dragon109, 13. Mai 2003
    dragon109

    dragon109 Guest

    goldig!

    gratuliere zum neuen familienmitglied! :D :D :D
     
  10. #9 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    *staun*

    Es werden noch mehr *juhu*

    Gerade ist mir folgendes Foto ins Postfach geflattert (bin ja arbeitstechnisch 450 km von zu Hause entfernt :( )

    Sind das nicht zwei süße schimmlige Gummibärchen? :D
     

    Anhänge:

  11. #10 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und wisst ihr was?

    Noch zwei Eier sehen vielversprechend aus bei diesem Paar und zwei weitere bei dem zweiten brütenden Paar. Wenn die alle durchkommen... *stolz bin*
     
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    das ist ja schön - ist doch immer wieder eine Freude, wenn was schlüpft;)
    Ist die Lila der Mix? Oder haben die Rußis so eine rötlichen Braunton auf dem Kopf?
    Freue mich auf meeeehr Bilder:D
    :0-
     
  13. #12 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi Dragon

    Lila ist kein Mix, sie ist ein reines wildfarbenes Rußköpfchen, wie ihr Männeken Kiwi :D Die Rußköpfchen haben eine rotbräunlichschwarze Stirn, kann man schlecht beschreiben. Hier mal ein besseres Bild:

    [​IMG]

    Unser Erdbeer-Rußkopf-Mix heisst Erdbeere und gehört zu einem anderen Paar. Das hier ist der Erdbeere ;)

    [​IMG]
     
  14. #13 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Noch ein besseres Foto...

    Auf dem ersten Bild die beiden sind noch sehr jung. Deshalb nochmal Lila und Kiwi, Lila ist ca. zwei Jahre alt und hier sieht man die Färbung besser....

    [​IMG]
     
  15. Katti

    Katti Guest

    Hi Cat, freu mich riesig, dass es bei euch mit den russnasen endlich geklappt hat...hat der kleine herr doch nicht umsonst an allem geübt :D Tja...die namens-frage wieder...meine einfälle kennst du ja :) ...wie wärs denn mit max und moritz ... frag mich nicht wie ich da grad drauf komme...vielleicht wegen dem broiler-look :)

    Wer brütet denn bei euch noch?? Grad nen black-out hab...

    LG Katti
     
  16. #15 Die Mietz, 13. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Ich freu mich auch total

    auch wenn ichs gerade nur aus der Ferne beobachten kann, aber Donnerstag abend endlich in Natura :D

    Das Kiwi das hingekriegt hat wundert mich am meisten! Der hat doch höchstens ne halbe Minute auf ihr gesessen und ist dann immer runtergepurzelt, naja wer weiß, wahrscheinlich in einem der Momente wo ich nicht gespannt habe *hihi*

    Das zweite brütende Paar sind Erdbeere und Jojo aber auf Rudis und leeren Eiern, ja kompliziert ich weiß, aber wir denken das ist so am besten. So! ;) Rudi brütet auf Plastik, so kanns sie nix rupfen und Jojo rupft vielleicht nicht, na mal schauen, ich bin gespannt!

    Wegen den Namen Max und Moritz klingt schonmal gut :) Ich hatte noch die Idee Lilo und Stitch (wenn ich noch wüßte wie man das schreibt :~) Es kommen hoffentlich noch paar Vorschläge :)
     
  17. Guido

    Guido Guest

    Hi Katja, du Spannerin :p
    Männer brauchen eben nicht so lange für den RICHTIGEN Schuss :~
    Ich hoffe auf viele Bilder von Deinen " Fürzen "
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  18. #17 Die Mietz, 14. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hihi

    Ich lach mich kaputt :D

    Ich denke mal er hat einfach ausreichend geübt an allem was ein wenig weich am Pops war *grins* auf jeden Fall bin ich sehr überrascht! Die beiden haben ja schon mal gebrütet und da waren alle Eier unbefruchtet.

    Na klar kommen noch mehr Bilder von den Furzen, muss nur immer erst warten bis ich die Bilder von zu Hause bekomme, ich denke mal heute abend...

    Freu mich schon total darauf die kleinen Scheisser in Natura zu sehen!
     
  19. #18 Die Mietz, 14. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    So siehts heute aus...

    Es hat sich noch nix geändert. Ich find sie einfach nur süß :D Und gefüttert werden sie auch gut *freu*
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Wie wäre es mit Namen aus Herr der Ringe?
    Sam, Frodo, Gimli, Gandalf, Merry, Pippin
     
  22. #20 Die Mietz, 14. Mai 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    @Nathalie

    Ah nee, da biste bei mir an der falschen Adresse :~ Ich bin wahrscheinlich so ziemlich die Einzige die den Film nicht berauschend fand *duck* Katti weiß das schon und hat wahrscheinlich deshalb die Namen nicht vorgeschlagen *hihi*
     
Thema:

Jetzt aber