Jetzt aber

Diskutiere Jetzt aber im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Mietze:0- Das sieht ja irre aus:D Die kleinen spriessende Feder und die Schnute rot sieht das suess aus. Bin ganz hin und weg....

  1. #61 schnubbel57, 3. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Hallo Mietze:0-

    Das sieht ja irre aus:D

    Die kleinen spriessende Feder und die Schnute rot sieht das suess aus. Bin ganz hin und weg.

    Sie gedeihen ja prächtig. Bitte weiter Bilder schiessen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Die Mietz, 3. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Und zum Abschluss

    mein neues Lieblingsfoto :D

    Kann da wer widerstehen???
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      108
  4. #63 schnubbel57, 3. Juni 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    EINFACH KLASSE
     
  5. #64 Die Mietz, 3. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    DANKE

    Ich geb das Kompliment weiter ;)
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    fruchtbare gegend!

    hej katja,

    die werden ja wieder wunderhübsch!

    mit bommel ist es erstaunlich,
    - und wo hattest du in der zeit die eltern?? dass die ihn nicht weggejagt haben...

    und haben die eltern diesmal das nest auch oben mehr zugebaut als bei deiner letzten brut?

    meine hatten es beim ersten mal nach oben zum deckel offen, diesmal haben sie ein dichtes dach gebaut, so dass es richtig schwierig ist, an die kleinen zu kommen.

    weiter viel spass und glück

    gg
    lilli
     
  7. #66 Die Mietz, 4. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hi Lilli

    Die Eltern des Kleinen haben nur dumm geguckt, vielleicht wußten sie auch das Bommel ihm nix tun würde, wer weiß... Die sind aber auch nicht so zutraulich wie Bommel oder Rudi. Dafür hat der Mann im Haus ordentlich aufgepasst ;) Bommel hat den Kleinen nur "beschnüffelt" und geschaut ob auch alles dran und alles in Ordnung ist :D

    Das Nest der beiden Paare mit Jungen ist schön zugebaut, auch mit Dach über der Höhle. Aber das ist nicht so fest gebaut, also man kann es zum Knipsen und zur Kontrolle ein bisschen rüber drücken. Rudi (Rosenköpfchendame) hat fast gar nichts in ihr Nest geschafft, warum weiß ich auch nicht, vielleicht weiß sie ja doch das aus ihrer Plastik sowiso nichts schlüpft :?

    Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute mit deinem Nachwuchs :0-
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Katja.
    Gaaaaaanz süss. Bitte mehr Bilder. Du weisst doch wie verückt wir nach Fotos sind.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. #68 Die Mietz, 5. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Na gut

    wenn ihr es so wollt kommen noch mehr Bilder :)

    Ein Blick in Jojos Kiste, die Kleinen bekommen auch schon Flaum :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      63
  10. #69 Die Mietz, 5. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Lilas Zwerge

    werden richtig mobil und schauen sich neugierig um :)
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      15,9 KB
      Aufrufe:
      60
  11. #70 Die Mietz, 5. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Kuckuck

    Na? Bin ich hübsch oder bin ich hübsch? ;)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      60
  12. #71 Die Mietz, 5. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Jetzt iss aber gut...

    Da drin ist so schön warm, ich will wieder rein!
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      100
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Katja`s Vogelkinder!

    tolle Fotos! Ihr seid alle superhübsch:D - schade dass Chemnitz etwas weit weg ist - sonst käm ich euch holen:p
    :0-
     
  14. #73 Die Mietz, 5. Juni 2003
    Die Mietz

    Die Mietz Schnatter-Mietz

    Dabei seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limbach-Oberfrohna
    Hey Gunna

    Wo kommst du denn her? Wenn du Interesse an den Jungen hast, transporttechnisch lässt sich viel machen. Aber haben wollen und haben können ist immer noch ein Unterschied, deswegen erst nochmal nachgefragt ;)

    Wenn sonst jemand Interesse an den Kleinen hat kann sich ruhig bei mir melden *mal bisschen Schleichwerbung mach*

    :0-
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Katja

    da hast du Recht. Leider kann ich aus platztechnischen Gründen zur Zeit keine weiteren Vögel anschaffen. Ich hoffe darauf, im Lauf dieses Jahres oder spätenstens nächstens Jahr umzuziehen und dann kann ich wohl endlich mal an so eine Anschaffung denken. Bis dahin bleibt nur Forum gucken und schwärmen;)
    :0-
     
  17. Katti

    Katti Guest

    Hi Cat...sind ja super goldig die kleinen...kriegt man richtig lust die eigenen wieder zu lassen :) kan aber nicht sagen, dass ich traurig bin, dass kiris eier leer sind :O)

    LG Katti
     
Thema:

Jetzt aber