Jetzt abstimmen: No1-Taufe

Diskutiere Jetzt abstimmen: No1-Taufe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Namensvorschläge im Forum und per E-mail! :p Jetzt muss nur noch abgestimmt werden. Da die Zeit...

VOTE NOW!

  • [B]Pebbles[/B] (wie das Baby der Flintstones)

    Stimmen: 2 18,2%
  • [B]Pepper[/B] (wegen ordentlich Power unterm Bürzel)

    Stimmen: 0 0,0%
  • [B]Rainbow[/B] (weil No1 so bunt ist)

    Stimmen: 0 0,0%
  • [B]Manni[/B] (für seine Manta-mäßige Kommunikation)

    Stimmen: 0 0,0%
  • [B]Schuschu[/B] (oder: Chou Chou)

    Stimmen: 0 0,0%
  • [B]Spy[/B] (Drübergekuckt! Zweimal!!)

    Stimmen: 0 0,0%
  • [B]Spicy[/B] (wegen: siehe Pepper)

    Stimmen: 2 18,2%
  • [B]Bu-Pu[/B] (Abk. für Bundes-Pupsie)

    Stimmen: 0 0,0%
  • [B]Primo[/B] (der Erste)

    Stimmen: 1 9,1%
  • [B]No1[/B] (sprich "Nambawann")

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
B

Betti G.

Guest
Hallo, Ihr Lieben
und vielen Dank für Eure Namensvorschläge
im Forum und per E-mail!
:p

Jetzt muss nur noch abgestimmt werden.
Da die Zeit ein bisschen drängt...
(No1 ist jetzt immer öfter halb drin, halb draußen)
...werde ich die Umfragedauer auf 3 Tage begrenzen.

:s

Gespannt,
Betti und No1 bis 6
:S
 
hatte pebbles nicht auch einen bambam???wer immer das war...ich meine so einer gehörte auch dazu;) ...
ansonsten stimme ich für "nambawann":D ...
liebe grüsse
biene
 
Hab auch für "Nambawann" gestimmt :D An den Namen habe ich mich jetzt schon gewöhnt :p

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo!

Ich war "nur-Leser" der No1-Beiträge, aber ich fand sie einfach spitze und hab mich teilweise halb totgelacht.

Und jetzt, wo jeder den Kleinen unter dem Namen No1 kennt, habe ich auch dafür gestimmt. :D
 
also ich finde no 1 ist kein name ...und der kleine hat mindestens einen so süssen namen verdient wie er ist v=^-^=v
 
ich find pebbles ganz klasse! hab dafür auch abgestimmt obwohl die anderen namen auch seeehr passend sind :D :D
 
Hallo Betti,

habe auch für No1 gestimmt, da wir ja eigentlich schon die ganze Zeit über/von/mit No1 reden!:p


Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
hallo also ich finde pebbels super süß da so wie du sagst der kleine kräfitg laut und vorwitzig ist.. und ich finde das passt echt gut...
naja bam bam wär dann ja auch nicht schlecht...

find ich voll cool den namen...
wo ich jedoch zu no1 sagen muss das hört sich finde ich etwas einfalls los an, weils halt das erste baby war ich finde da nummerriert man eh erstmal durch bis man den passenden namen gefunden hat...
naja im endefeckt entscheidest du ja...
naja so ein pebbels und bam bam für no2 fänd ich schon lustig. ;)

oder salt und pepper ;) :p
 
Hallo,

das Ergebnis ist ja schon so gut wie sicher:D

Ich hab logischer Weise auch für naberwann getippt. Da ich den Namen echt klasse find.

Meine Piepsis heissen übrigens: Pünktchen, Hercules, König Drosselbart, Schrulle, Zicke und Angel:D

Bis bald.
 
Hallo,

ich habe auch für nambawan gestimmt.
Ich glaube er/sie hat sich auch schon daran gewöhnt, schließlich hat er/sie unter diesem Pseudonym schon eine beachtliche Anzahl von Interviews geführt.

Steffi
 
Klarer Trend!

Es ist wohl nicht nötig, dass offizielle Ende dieser Umfrage abzuwarten
:D
Der Name scheint ja festzustehen...
Ich danke Euch allen für die rege Beteiligung.

No1 bleibt also No1. Ich denke, er ist damit vollkommen einverstanden. Wiue könnte er es auch nicht sein? Ein ganzes Welliforum voller Taufpaten!
;)

Allerdings war sein Schnabel mal wieder größer als sein Mut: Er sitzt immer noch warm und trocken im Kasten.

Für seine Geschwister habe ich auch schon fast alle Namen zusammen:

No1 = No1 (per Welliforum-Votum)
No2 = Oli (wegen seiner Oliven-Farben)
No3 = Zwiebel (der "Giftigste", nur am meckern. Farbe: leuchtend grün, wie Mama Dezi)
No4 = Spy (der neugierigste, Farbe: wie No1, aber deutlich heller)
No5 = noch kein Name (Farbe wie No3, aber blauer Bauch)
No6 = Baby (Farbe noch unklar)

Ich bin total happy, dass es ein so bunter Haufen beworden ist. Es sind keine zwei Gleichen dabei (irgendwie ein blöder Satz... egal!)
:)

Nochmal Danke,
Betti
 
Thema: Jetzt abstimmen: No1-Taufe

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.210
Gesine
G
Angelika K.
Antworten
0
Aufrufe
1.158
Angelika K.
Angelika K.
M
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Maiken Liefeith
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.301
Sagany
S
Zurück
Oben