Jetzt abstimmen: No1-Taufe

Diskutiere Jetzt abstimmen: No1-Taufe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Namensvorschläge im Forum und per E-mail! :p Jetzt muss nur noch abgestimmt werden. Da die Zeit...

?

VOTE NOW!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Juni 2002
  1. [B]Pebbles[/B] (wie das Baby der Flintstones)

    2 Stimme(n)
    18,2%
  2. [B]Pepper[/B] (wegen ordentlich Power unterm Bürzel)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. [B]Rainbow[/B] (weil No1 so bunt ist)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. [B]Manni[/B] (für seine Manta-mäßige Kommunikation)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. [B]Schuschu[/B] (oder: Chou Chou)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. [B]Spy[/B] (Drübergekuckt! Zweimal!!)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. [B]Spicy[/B] (wegen: siehe Pepper)

    2 Stimme(n)
    18,2%
  8. [B]Bu-Pu[/B] (Abk. für Bundes-Pupsie)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. [B]Primo[/B] (der Erste)

    1 Stimme(n)
    9,1%
  10. [B]No1[/B] (sprich "Nambawann")

    6 Stimme(n)
    54,5%
  1. #1 Betti G., 2. Juni 2002
    Betti G.

    Betti G. Guest

    Hallo, Ihr Lieben
    und vielen Dank für Eure Namensvorschläge
    im Forum und per E-mail!
    :p

    Jetzt muss nur noch abgestimmt werden.
    Da die Zeit ein bisschen drängt...
    (No1 ist jetzt immer öfter halb drin, halb draußen)
    ...werde ich die Umfragedauer auf 3 Tage begrenzen.

    :s

    Gespannt,
    Betti und No1 bis 6
    :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

    biene Guest

    hatte pebbles nicht auch einen bambam???wer immer das war...ich meine so einer gehörte auch dazu;) ...
    ansonsten stimme ich für "nambawann":D ...
    liebe grüsse
    biene
     
  4. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hab auch für "Nambawann" gestimmt :D An den Namen habe ich mich jetzt schon gewöhnt :p

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  5. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    also ich bin für pebbles :)
     
  6. Berit

    Berit Guest

    ich bin für No 1 !! :D
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Ich bin auch für Pepples :)
     
  8. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo!

    Ich war "nur-Leser" der No1-Beiträge, aber ich fand sie einfach spitze und hab mich teilweise halb totgelacht.

    Und jetzt, wo jeder den Kleinen unter dem Namen No1 kennt, habe ich auch dafür gestimmt. :D
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    also ich finde no 1 ist kein name ...und der kleine hat mindestens einen so süssen namen verdient wie er ist v=^-^=v
     
  10. lizz

    lizz Guest

    ich find pebbles ganz klasse! hab dafür auch abgestimmt obwohl die anderen namen auch seeehr passend sind :D :D
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Betti,

    habe auch für No1 gestimmt, da wir ja eigentlich schon die ganze Zeit über/von/mit No1 reden!:p


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  12. agga12

    agga12 Guest

    hallo also ich finde pebbels super süß da so wie du sagst der kleine kräfitg laut und vorwitzig ist.. und ich finde das passt echt gut...
    naja bam bam wär dann ja auch nicht schlecht...

    find ich voll cool den namen...
    wo ich jedoch zu no1 sagen muss das hört sich finde ich etwas einfalls los an, weils halt das erste baby war ich finde da nummerriert man eh erstmal durch bis man den passenden namen gefunden hat...
    naja im endefeckt entscheidest du ja...
    naja so ein pebbels und bam bam für no2 fänd ich schon lustig. ;)

    oder salt und pepper ;) :p
     
  13. bicca

    bicca Guest

    Hallo,

    das Ergebnis ist ja schon so gut wie sicher:D

    Ich hab logischer Weise auch für naberwann getippt. Da ich den Namen echt klasse find.

    Meine Piepsis heissen übrigens: Pünktchen, Hercules, König Drosselbart, Schrulle, Zicke und Angel:D

    Bis bald.
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. teffito

    teffito Guest

    Hallo,

    ich habe auch für nambawan gestimmt.
    Ich glaube er/sie hat sich auch schon daran gewöhnt, schließlich hat er/sie unter diesem Pseudonym schon eine beachtliche Anzahl von Interviews geführt.

    Steffi
     
  16. Betti G.

    Betti G. Guest

    Klarer Trend!

    Es ist wohl nicht nötig, dass offizielle Ende dieser Umfrage abzuwarten
    :D
    Der Name scheint ja festzustehen...
    Ich danke Euch allen für die rege Beteiligung.

    No1 bleibt also No1. Ich denke, er ist damit vollkommen einverstanden. Wiue könnte er es auch nicht sein? Ein ganzes Welliforum voller Taufpaten!
    ;)

    Allerdings war sein Schnabel mal wieder größer als sein Mut: Er sitzt immer noch warm und trocken im Kasten.

    Für seine Geschwister habe ich auch schon fast alle Namen zusammen:

    No1 = No1 (per Welliforum-Votum)
    No2 = Oli (wegen seiner Oliven-Farben)
    No3 = Zwiebel (der "Giftigste", nur am meckern. Farbe: leuchtend grün, wie Mama Dezi)
    No4 = Spy (der neugierigste, Farbe: wie No1, aber deutlich heller)
    No5 = noch kein Name (Farbe wie No3, aber blauer Bauch)
    No6 = Baby (Farbe noch unklar)

    Ich bin total happy, dass es ein so bunter Haufen beworden ist. Es sind keine zwei Gleichen dabei (irgendwie ein blöder Satz... egal!)
    :)

    Nochmal Danke,
    Betti
     
Thema:

Jetzt abstimmen: No1-Taufe

Die Seite wird geladen...

Jetzt abstimmen: No1-Taufe - Ähnliche Themen

  1. Abstimmen für Stadttauben

    Abstimmen für Stadttauben: Liebe Taubenfreunde Auf folgender Seite klick können sich gemeinnützige Vereine um finanzielle Unterstützung bewerben. Auch unser...
  2. Bitte Abstimmen.

    Bitte Abstimmen.: Hallo zusammen. Ich verlinke einfach mal ein anderes Thema. Wenn nicht gewünscht, dann bitte löschen. :zwinker:...
  3. Abstimmen zum Thema: Ungeheuerliches Gerichtsurteil gegen Taubentöten!

    Abstimmen zum Thema: Ungeheuerliches Gerichtsurteil gegen Taubentöten!: Hallo Zusammen! Hier ist ein weiterer Schritt um das Töten von Stadttauben,wenn sie als "Schwarm" auftreten, eventuell abzuwenden!! Man kann...
  4. taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss

    taufe unserer grünen Kongo mit liebeskuss: :dance: also wir haben unsere Kongos heute getauft :D da meinen Mann liam überhaupt nicht gefiel, durfte er sich heute einen Namen aussuchen...
  5. Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!!

    Achtung!!!! Online-Abstimmung zu Stadttauben!!!: Hallo zusammen, bitte gebt mal schnell Eure Stimme für die Tauben! http://www.tagesspiegel.de/tso/aktuell/nachrichten/101020.asp# Danke und...