Jetzt auch bei den Amazonen ...

Diskutiere Jetzt auch bei den Amazonen ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, seit Ende September wohnt nun Kuku bei uns. Der Rabauke ist 3 Jahre, männlich und bisher Einzelvogel. Jetzt muß er sich mit meinen...

  1. svava

    svava Guest

    Hallo,

    seit Ende September wohnt nun Kuku bei uns.
    Der Rabauke ist 3 Jahre, männlich und bisher Einzelvogel. Jetzt muß er sich mit meinen Grauen arrangieren und das fällt ihm nicht ganz leicht.
    Eine Partnerin soll natürlich noch dazu kommen.

    Hier erstmal zwei Fotos

    Grüße
    Susanne
     

    Anhänge:

    • kuku.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      94
    • kuku1.jpg
      Dateigröße:
      22,9 KB
      Aufrufe:
      94
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Susanne,

    HERZLICHWILLKOMMEN bei den Grünen :blume: .
    Der ist aber süß...Ich denke mir mal, dass er sich in der Zeit mit dem Grauen arrangieren wird, bis er eine Partnerin bekommt;) .
    Ich freue mich auf mehr Bilder und Berichte Deiner beiden Papas:D .

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo susanne!

    herzlich willkommen auch von mir!

    ja, dein kuku könnte mir auch gefallen (keine angst, meine bude ist voll:D )!

    sag mal, kann es sein, daß ich dich von sittich-info kenne??? oder war das eine andere svava?
     
  5. svava

    svava Guest

    Hallo Julia,
    vielen Dank für die Begrüßung. Sicher werden noch weitere Fotos folgen, sobald Kuku begriffen hat, daß das Ding in meiner Hand nicht zum fressen ist :)
    Deshalb gab´s auch erstmal welche mit Gitter ;)

    Hallo Kuni,

    stimmt, bei dem Forum bin ich auch gelegentlich schreibend - meistens aber mitlesend.
    Und hier habe ich vor urzeiten schon mal getippselt und dann meist nur mitgelesen. Jetzt ist wieder mal eine mitschreibphase.
    Sittiche vermittle ich immer noch und letztes Jahr habe ich ein Pärchen Graue übernommen (papageienpartnervermittlung) und jetzt halt das grüne fliegende "Monster" ;)

    LG
    Susanne
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt auch bei den Amazonen ...

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch bei den Amazonen ... - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...