Jetzt auch Wachtel-Mama und das neunfach

Diskutiere Jetzt auch Wachtel-Mama und das neunfach im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Am Freitag sind die Zwerge geschlüpft. Neun Stück an der Zahl, alle gesund und munter, nur das zehnte Ei war nicht befruchtet. Mama und Papa...
V

vonni

Guest
Am Freitag sind die Zwerge geschlüpft. Neun Stück an der Zahl, alle gesund und munter, nur das zehnte Ei war nicht befruchtet. Mama und Papa Wachtel kümmern sich super. Ein Foto ist mir bei all dem Gewusel allerdings noch nicht gelungen ;)
 
Prächtig!

Hallo, freue mich dibbisch....
Würde mich aber noch mehr über ein paar Fotos der Geselschaft freuen...
und berichte bitte auch weiter wie die sich machen!
Hab selbst seit einiger Zeit ein Pärchen Zwerge, war aber wohl für dieses Jahr zu spät zum Brüten!?
Sind auch beide noch sehr jung, aber mögen sich!
 
Grey-Timber schrieb:
Hallo, freue mich dibbisch....
Würde mich aber noch mehr über ein paar Fotos der Geselschaft freuen...

Hallöle, ich bemühe mich heute um Bilder. Setze mich mal auf´s Bänkchen in die Voli und bin geduldig. Allerdings ist Sch***wetter heute. Mal sehen, ob sie aus ihrem Bambus-Versteck kommen.... :)
 
Hier ein "Suchbild" für Wolfgang ;) Ist schwer, die kleinen Hummeln auf einem Mulchboden in Szene zu setzen.
 

Anhänge

  • Suchbild.jpg
    Suchbild.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 112
Huch.....

vonni schrieb:
Hier ein "Suchbild" für Wolfgang ;) Ist schwer, die kleinen Hummeln auf einem Mulchboden in Szene zu setzen.

Ach, einfach herrlich.... Ich find die minnies einfach süß! Hoffentlich habe ich auch mal das Glück und bekomme Naturbruten hoch, andere Versuche mache und will ich nicht.
Hüte die Kleinen gut und berichte bitte ab und zu was sich so tut

Und danke für das Suchbild, werd mich gleich mal drannsetzen und sortieren was ist Minizwerg was 'n Stück Rinde.... "grns"!!!
 
So, die Kleinen sind jetzt ca. 1,5 Wochen alt und schon mächtig gewachsen. Eins war wohl zu schwach, lag vor einigen Tagen in der Voli :( , die anderen 8 sind aber wohlauf und dem Kampf mit den Mehlwürmern durchaus gewachsen.
@Wolfgang: ich bemühe mich mal um ein Bild bei der Schlacht am kalten "Zappel-Wurm-Buffet" ;)
 
Für Wolfgang: neue Bilder von den nicht mehr ganz so Kleinen :D
 

Anhänge

  • mitmama.jpg
    mitmama.jpg
    30 KB · Aufrufe: 61
  • neu.jpg
    neu.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 64
  • papaundzwei.jpg
    papaundzwei.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 60
Thema: Jetzt auch Wachtel-Mama und das neunfach

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
630
Oregana
O
Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
Wachtelliebe1510
Antworten
4
Aufrufe
636
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
552
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
Zurück
Oben