Jetzt auch Wachtel-Mama und das neunfach

Diskutiere Jetzt auch Wachtel-Mama und das neunfach im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Am Freitag sind die Zwerge geschlüpft. Neun Stück an der Zahl, alle gesund und munter, nur das zehnte Ei war nicht befruchtet. Mama und Papa...

  1. vonni

    vonni Guest

    Am Freitag sind die Zwerge geschlüpft. Neun Stück an der Zahl, alle gesund und munter, nur das zehnte Ei war nicht befruchtet. Mama und Papa Wachtel kümmern sich super. Ein Foto ist mir bei all dem Gewusel allerdings noch nicht gelungen ;)
     
  2. #2 Grey-Timber, 30.08.2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Guest

    Prächtig!

    Hallo, freue mich dibbisch....
    Würde mich aber noch mehr über ein paar Fotos der Geselschaft freuen...
    und berichte bitte auch weiter wie die sich machen!
    Hab selbst seit einiger Zeit ein Pärchen Zwerge, war aber wohl für dieses Jahr zu spät zum Brüten!?
    Sind auch beide noch sehr jung, aber mögen sich!
     
  3. vonni

    vonni Guest

    Hallöle, ich bemühe mich heute um Bilder. Setze mich mal auf´s Bänkchen in die Voli und bin geduldig. Allerdings ist Sch***wetter heute. Mal sehen, ob sie aus ihrem Bambus-Versteck kommen.... :)
     
  4. vonni

    vonni Guest

    Hier ein "Suchbild" für Wolfgang ;) Ist schwer, die kleinen Hummeln auf einem Mulchboden in Szene zu setzen.
     

    Anhänge:

  5. #5 Grey-Timber, 30.08.2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Guest

    Huch.....

    Ach, einfach herrlich.... Ich find die minnies einfach süß! Hoffentlich habe ich auch mal das Glück und bekomme Naturbruten hoch, andere Versuche mache und will ich nicht.
    Hüte die Kleinen gut und berichte bitte ab und zu was sich so tut

    Und danke für das Suchbild, werd mich gleich mal drannsetzen und sortieren was ist Minizwerg was 'n Stück Rinde.... "grns"!!!
     
  6. vonni

    vonni Guest

    So, die Kleinen sind jetzt ca. 1,5 Wochen alt und schon mächtig gewachsen. Eins war wohl zu schwach, lag vor einigen Tagen in der Voli :( , die anderen 8 sind aber wohlauf und dem Kampf mit den Mehlwürmern durchaus gewachsen.
    @Wolfgang: ich bemühe mich mal um ein Bild bei der Schlacht am kalten "Zappel-Wurm-Buffet" ;)
     
  7. vonni

    vonni Guest

    Für Wolfgang: neue Bilder von den nicht mehr ganz so Kleinen :D
     

    Anhänge:

Thema:

Jetzt auch Wachtel-Mama und das neunfach

Die Seite wird geladen...

Jetzt auch Wachtel-Mama und das neunfach - Ähnliche Themen

  1. Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)

    Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit...
  2. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

    Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  3. Bin neu und jetzt auch Südami Fan :)

    Bin neu und jetzt auch Südami Fan :): Wollte mal mich und meine Südamerikanerin vorstellen. Also ich bin 34 und hatte bisher nur ein Paar Kanarienvögel namens Kubus und...
  4. die Meyers sind jetzt auch da...

    die Meyers sind jetzt auch da...: Seit guten 4 Wochen bereichern 2 Meyers Papageien unser Leben. Nachdem unser letzter Nymphensittich im Alter von guten 20 Jahren an Heilig Abend...
  5. brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???

    brauche HILFEE ! kleine hat sich übergeben-was jetzt???: mein wellensittich hat sich übergeben und mir ist es erst jetzt aufgefallen, da es wirklich nicht viel ist ihr kopf ist nicht vollgeklebt und am...