Jetzt bekommt Jacko plötzlich kahle Stellen im Gefieder! Was kann ich tun?

Diskutiere Jetzt bekommt Jacko plötzlich kahle Stellen im Gefieder! Was kann ich tun? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo papugi, ich will hier keinesfalls als der Besserwisser auftreten, aber man sollte es nicht kompliziereter machen als das meiste eh schon...

1. 93sunny

93sunny Foren-Guru

Hallo papugi,
    ich will hier keinesfalls als der Besserwisser auftreten, aber man sollte es nicht kompliziereter machen als das meiste eh schon ist.
    Das Präperat ist gut, die Grauen bekommen es nicht literweise, Calcium benötigen sie dringend, was soll dann die kleine Menge Sorbitol! Das schadet keinem Papagei!!
    Probiert habe ich es natürlich, ich find es nicht süß!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 17. Juni 2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Ulrike,

Ich glaube ich kenne keinen Papagei oder auch Sittich, der nicht auf Käse abfährt. Man muß höllisch aufpasssen, die Geier klauen ja auch, wenn sie die Gelegenheit dazu haben :D .
    Ich freue mich, dass Jacko so toll zugenommen hat. Weiter so.

Dir und Jacko wünsche ich auch ein schönes Wochenende :0- .

4. papugi

papugi Foren-Guru

ich will ja nicht eure gewohnheiten andern, aber fragen habe ich trotzdem da es praparate extra fur vogel gibt (finde das einfacher).
    Fruher habe ich auch kalzium rougier fur menschen benutzt ..bon, aber ich bin ja out of thema.

5. #24 mondstein24, 18. Juni 2011
    mondstein24

mondstein24 Mitglied

Danke Euch....wünsche Euch auch erst mal ein schönes WE!!!:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt bekommt Jacko plötzlich kahle Stellen im Gefieder! Was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Jetzt bekommt Jacko plötzlich kahle Stellen im Gefieder! Was kann ich tun? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  2. Kanarienproblem nach Mauser

Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  3. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  4. Kahle Stelle am Kopf

Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...