Jetzt doch ein Traumpaar?

Diskutiere Jetzt doch ein Traumpaar? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann es sein, dass sich Wellipaare - na ja quasi Zwangspaare - erst nach einem Jahr bilden? Ich habe meine beiden jetzt etwas über ein Jahr. Als...

  1. #1 Schalke Vogel, 23. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Kann es sein, dass sich Wellipaare - na ja quasi Zwangspaare - erst nach einem Jahr bilden?
    Ich habe meine beiden jetzt etwas über ein Jahr. Als Babys haben sie noch viel geschmust. Das ließ aber mit dem erwachsenwerden nach. Eine zeitlang hat Humphrey (ist die Henne, trotz des Namens) den Luis dann immer weggestoßen.
    Neuerdings lässt sie sich aber kraulen was das Zeug hält. Auch füttern darf er sie jetzt hin und wieder. Natürlich nicht immer, sondern nur wenn es der kleinen Diva gerade recht ist. ;)
    Find ich echt klasse. Aber warum erst jetzt? Meint ihr die haben sich damit abgefunden das eh erstmal niemand anders als Partner in Sicht ist? Oder sind das einfach nur vorübergehende Frühlingsgefühle?

    Auf dem Bild himmelt er seine Henne mal wieder an. Während sie wie eine Diva auf dem Trohn sitzt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 23. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ach je, zwei hübsche Piepser hast Du da...
    Kann ich schon verstehen dass der kleine Kerl die "Diva" anhimmelt..

    Denke schon dass sich das nach längerer Zeit wieder ergeben kann...
    Es war halt dann keine "Liebe auf den ersten Blick"... vielleicht aber dafür umso schöner???
    Warte mal ab, vielleicht bleibts ja so.. wär doch sehr schön oder??
     
  4. #3 Schalke Vogel, 23. Mai 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Ja,dass äre für alle ein Traum wenn es so bleibt. Zumal ich ja schon alles in die Wege geleitet habe für eine ZG. Wenn das nicht klappen sollte, werde ich wohl auf vier aufstocken. Lieber hätte ich ja aber Nachwuchs von den beiden. Die Dame soll den kleinen Hahn also bloß weiterhin mögen.:D
     
  5. #4 flaeschchen, 23. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Das gäb auch bestimmt hübsche Babies bei den beiden!
    Na denn drück ich Dir die Daumen dass das mit der ZG klappt..
    Und dem Hahn viel Durchhaltevermögen für seine Angebete ;)
     
  6. #5 nookgirl, 23. Mai 2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    das denke ich auch! gefühle ändern sich, und auch wellis werden erwachsen! ;)
     
Thema:

Jetzt doch ein Traumpaar?

Die Seite wird geladen...

Jetzt doch ein Traumpaar? - Ähnliche Themen

  1. ein Traumpaar :

    ein Traumpaar :: [IMG] [IMG] dafür haben sich .....km , 3 Gewitter mit Platzregen wirklich gelohnt : [IMG] ein 2 Jahre altes...
  2. das neue traumpaar

    das neue traumpaar: ihr lieben: ich darf euch den neuen freund meiner süßen shashi vorstellen! sind sie nicht ein süßes paar? :zustimm: handelt es sich bei dem...
  3. Unser "Traumpaar" ist hier

    Unser "Traumpaar" ist hier: Hallo; heute konnten wir nun unsere "Sorgenkinder" abholen. Unter anderen auch ein mittl. GHK und sein Partner, eine Venezuelaamazone. Auch...
  4. Mein neues Traumpaar

    Mein neues Traumpaar: Hallo, Ihr Aga-Liebchen, `s wird Zeit, daß ich noch die letzten zwei von meinen Neuzugängen vorstelle... Die beiden saßen leider sehr...