Jetzt doch ein Traumpaar?

Diskutiere Jetzt doch ein Traumpaar? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Kann es sein, dass sich Wellipaare - na ja quasi Zwangspaare - erst nach einem Jahr bilden? Ich habe meine beiden jetzt etwas über ein Jahr. Als...
S

Schalke Vogel

Guest
Kann es sein, dass sich Wellipaare - na ja quasi Zwangspaare - erst nach einem Jahr bilden?
Ich habe meine beiden jetzt etwas über ein Jahr. Als Babys haben sie noch viel geschmust. Das ließ aber mit dem erwachsenwerden nach. Eine zeitlang hat Humphrey (ist die Henne, trotz des Namens) den Luis dann immer weggestoßen.
Neuerdings lässt sie sich aber kraulen was das Zeug hält. Auch füttern darf er sie jetzt hin und wieder. Natürlich nicht immer, sondern nur wenn es der kleinen Diva gerade recht ist. ;)
Find ich echt klasse. Aber warum erst jetzt? Meint ihr die haben sich damit abgefunden das eh erstmal niemand anders als Partner in Sicht ist? Oder sind das einfach nur vorübergehende Frühlingsgefühle?

Auf dem Bild himmelt er seine Henne mal wieder an. Während sie wie eine Diva auf dem Trohn sitzt.
 

Anhänge

  • Balkon1.jpg
    Balkon1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 67
Ach je, zwei hübsche Piepser hast Du da...
Kann ich schon verstehen dass der kleine Kerl die "Diva" anhimmelt..

Denke schon dass sich das nach längerer Zeit wieder ergeben kann...
Es war halt dann keine "Liebe auf den ersten Blick"... vielleicht aber dafür umso schöner???
Warte mal ab, vielleicht bleibts ja so.. wär doch sehr schön oder??
 
Ja,dass äre für alle ein Traum wenn es so bleibt. Zumal ich ja schon alles in die Wege geleitet habe für eine ZG. Wenn das nicht klappen sollte, werde ich wohl auf vier aufstocken. Lieber hätte ich ja aber Nachwuchs von den beiden. Die Dame soll den kleinen Hahn also bloß weiterhin mögen.:D
 
Das gäb auch bestimmt hübsche Babies bei den beiden!
Na denn drück ich Dir die Daumen dass das mit der ZG klappt..
Und dem Hahn viel Durchhaltevermögen für seine Angebete ;)
 
Thema: Jetzt doch ein Traumpaar?
Zurück
Oben