jetzt endlich Fotos von Caruso

Diskutiere jetzt endlich Fotos von Caruso im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; supisüsse geier hast du da. denke auch, dass es sich bei carus um eine mädl halten könnte. meine clyde hat auch so ausgesehen und sich dann als...

1. adeamus

adeamus Guest

supisüsse geier hast du da.

denke auch, dass es sich bei carus um eine mädl halten könnte. meine clyde hat auch so ausgesehen und sich dann als mädl entpuppt.

aber ist ja auczh egal, süss sind sie als männchen oder weibchen ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Mädchen ist möglich.

Aber egal was es ist, eins steht auf jeden Fall fest....

....einfach nur zum Knuddeln süß.

4. #23 Susi+Strolchi, 22. Januar 2004
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Haben Dir zwar schon so viele gesagt, aber je öfter - desto besser: ganz süße Pieper hast Du ;)

Zeig uns doch gerne mehr Bilder :D

5. Kiwi

Kiwi Guest

ICH NEHM IHN *handheb* :D :D :D

6. Santho

Santho Guest

lichteinfälle sind schwierig,aber ich würde auch denken...sie ist eine wunderschöne "blaue" henne!*knuffeligfind*;) :)

Thema:

jetzt endlich Fotos von Caruso

Die Seite wird geladen...

jetzt endlich Fotos von Caruso - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Caruso brauch Hilfe

Caruso brauch Hilfe: Er beißt sich wieder die Füße auf und ich hab niemanden der mich nach Aachen in die Tierklinik Fahren kann, hier ist schon alles voller Blut...