Jetzt geht das Brüten los

Diskutiere Jetzt geht das Brüten los im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nunist es soweit Daisy fängt an zu brüten. *freu* Aber.... sie hjat sich meines erahctens den falschen Nistkasten ausgesucht 0l...

  1. #1 tweety1212, 5. Mai 2004
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Hallo,
    nunist es soweit Daisy fängt an zu brüten. *freu*
    Aber.... sie hjat sich meines erahctens den falschen Nistkasten ausgesucht 0l
    Direkt da wo ich in den Außenteil der Voliere gehe, und nu wartet da immer Freddie und greift mich an. *grrr* Obwohl ich doch nur was frisches zu essen bringe :heul: Aber das nimmt er dann natürlich sofort :s
    Manmanman :D
    Wollte euch nu mal berichten. Dann ist wohl bald das erste Ei da *freu*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gitti11, 5. Mai 2004
    Gitti11

    Gitti11 Guest

    Oh!!!
    Musst unbedingt berichten!!! :dance: :dance:
    Da sind Fotos aber Pflicht! Natürlich nur, wenn es den Kleinen nicht schadet. :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  4. Santho

    Santho Guest

    kann mich gitti 11 nur anschliessen...
    ich freu mich drauf.... :dance: :dance:
     
Thema:

Jetzt geht das Brüten los

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht das Brüten los - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...