Jetzt geht das Brüten los

Diskutiere Jetzt geht das Brüten los im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, nunist es soweit Daisy fängt an zu brüten. *freu* Aber.... sie hjat sich meines erahctens den falschen Nistkasten ausgesucht 0l...
T

tweety1212

Guest
Hallo,
nunist es soweit Daisy fängt an zu brüten. *freu*
Aber.... sie hjat sich meines erahctens den falschen Nistkasten ausgesucht 0l
Direkt da wo ich in den Außenteil der Voliere gehe, und nu wartet da immer Freddie und greift mich an. *grrr* Obwohl ich doch nur was frisches zu essen bringe :heul: Aber das nimmt er dann natürlich sofort :s
Manmanman :D
Wollte euch nu mal berichten. Dann ist wohl bald das erste Ei da *freu*
 
Oh!!!
Musst unbedingt berichten!!! :dance: :dance:
Da sind Fotos aber Pflicht! Natürlich nur, wenn es den Kleinen nicht schadet. :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
kann mich gitti 11 nur anschliessen...
ich freu mich drauf.... :dance: :dance:
 
Thema: Jetzt geht das Brüten los
Zurück
Oben