Jetzt geht das hier auch los

Diskutiere Jetzt geht das hier auch los im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich hatte ja gehofft , daß wir noch eine Zeit verschont bleiben...aber nun hat Krümel doch wieder angefangen zu eiern. Heute Morgen lag das erste...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Ich hatte ja gehofft , daß wir noch eine Zeit verschont bleiben...aber nun hat Krümel doch wieder angefangen zu eiern.
Heute Morgen lag das erste Ei auf dem Käfigboden.....gestern hat sie ganz hysterisch versucht , irgendeine dunkle Ecke zu finden , komischerweise nicht nur von Toto unterstützt , sonder auch von Nesthäkchen Theo. ES weicht kaum von ihrer Seite und ist ganz eifrig ebenfalls mit Nestsuche beschäftigt.
Wir werden aber vorerst keine Kasten aufhängen , solange noch alle 3 Küken bei uns sind ,ist die Voli zu klein , Toto wird ja zur Furie wenn er brütet, vielleicht haben wir ja Glück und Krümel beruhigt sich nach 3 Eiern wieder , sie hat sich auch nicht um das Ei gekümmert.
 
Bei mir hat es geklappt mit Magerkost ohne Grünzeugs das nach 3 Eiern schluß war.
 
Kein 2.Ei ;)
Krümel sieht zwar igendwie schwanger aus , jedenfalls manchmal , aber es geht ihr gut , sie ist munter und so hoffen wir , daß es dabei bleibt.
Das Futter habe ich mit viel Wellifutter gemicht , das isz magerer.
 
Thema: Jetzt geht das hier auch los
Zurück
Oben