Jetzt geht das hier auch los

Diskutiere Jetzt geht das hier auch los im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hatte ja gehofft , daß wir noch eine Zeit verschont bleiben...aber nun hat Krümel doch wieder angefangen zu eiern. Heute Morgen lag das erste...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte ja gehofft , daß wir noch eine Zeit verschont bleiben...aber nun hat Krümel doch wieder angefangen zu eiern.
    Heute Morgen lag das erste Ei auf dem Käfigboden.....gestern hat sie ganz hysterisch versucht , irgendeine dunkle Ecke zu finden , komischerweise nicht nur von Toto unterstützt , sonder auch von Nesthäkchen Theo. ES weicht kaum von ihrer Seite und ist ganz eifrig ebenfalls mit Nestsuche beschäftigt.
    Wir werden aber vorerst keine Kasten aufhängen , solange noch alle 3 Küken bei uns sind ,ist die Voli zu klein , Toto wird ja zur Furie wenn er brütet, vielleicht haben wir ja Glück und Krümel beruhigt sich nach 3 Eiern wieder , sie hat sich auch nicht um das Ei gekümmert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Jaja, der Frühling ;)

    Ich drücke Dir die Daumen, daß nach 3 Eiern Schluß ist :s
     
  4. #3 Federmaus, 21. März 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei mir hat es geklappt mit Magerkost ohne Grünzeugs das nach 3 Eiern schluß war.
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Kein 2.Ei ;)
    Krümel sieht zwar igendwie schwanger aus , jedenfalls manchmal , aber es geht ihr gut , sie ist munter und so hoffen wir , daß es dabei bleibt.
    Das Futter habe ich mit viel Wellifutter gemicht , das isz magerer.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt geht das hier auch los

Die Seite wird geladen...

Jetzt geht das hier auch los - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...