Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
ohhhh, mein gott, die nacht wird hart und eine flasche kann man doch mitnehmen, jeder eine
 
ohhhh, mein gott, die nacht wird hart

Und Morgen der Tag auf der Arbeit erst.8)
 
grins, lass uns neben unserem womo erst mal ausspannen am meer, das macht einen klaren kopf
 

Anhänge

  • RelaxenNormandie 2005 050.jpg
    RelaxenNormandie 2005 050.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 16
Ich glaube Sabine ist noch ziemlich nüchtern. Komm fahr uns was mit dem Cabrio durch die Stadt, vielleicht bekommen wir durch den Fahrtwind wieder einen klaren Kopf..
 

Anhänge

  • auto.jpg
    auto.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 15
....und für morgen habe ich ja noch das hier
 

Anhänge

  • aspirin_plusc_mood_02.jpg
    aspirin_plusc_mood_02.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 13
das war der atlantik, mal sehen, ob ich euch ans mittelmeer bekomme, lach
 
ich sitze aber hinten, links und rechts mindestens petra und isrin, sabine am steuer und hans dann auf dem beifahrersitz, passt schon
 
ganz ehrlich gesagt, ich fahre nicht gerne cabrio, sonst wär meiner einer
 
was meinst du jetzt, eine frau links und rechts oder meinst du die anzahl der tabletten???
 
ich sitze aber hinten, links und rechts mindestens petra und isrin, sabine am steuer und hans dann auf dem beifahrersitz, passt schon

Du suchst Dir immer den besten Platz aus. Vergiß nicht wer hier der Chef ist. Also ich sitze hinten in der Mitte.:p
 
Das ist doch jetzt genau die Zeit für eine Bootstour ums Haus.. Ihr kommt doch mit? Aber bitte nicht gegen den Wind, bringt Unglück. Wir sind auch gleich wieder zurück und dann nehm ihc gern noch einen Schlumpfcocktail, auch ohne Gummibärchen.
Wenn Du wüßtest, Hans :)
 

Anhänge

  • motor_floating_noise.jpg
    motor_floating_noise.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 14
nööö, ganz im gegenteil, mir geht es richtig gut
 
oh eine boots tour wäre auch nicht schlecht, gerade diese zeit, die vögelchen brüllen hier draußen wie verrückt, nur schön
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben