Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
... ich glaub das mit dem Bier wird nix mehr... ihr macht mir noch keinen so fitten Eindruck heut :nene:
Na ja, ich komm dann mal wieder wenn ihr alle nüchtern seid - bzw nicht so nen großen Vorsprung habt :D
Schönen Abend noch,
und liebe Grüße aus Bayern vom Manni :zwinker:
 
meine tochter hat sich gerade zum fegen angesagt
 

Anhänge

  • Jana fegt.jpg
    Jana fegt.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 13
aber manni, ich hatte noch keinen tropfen, sitze ja im bagger
 
der manni hat die arbeit gesehen und ist schon wieder weg, sogar ohne bier
 
petra, an der seite muss noch was weggebaggert werden, habe aber neue brennesseln mit, die pflanze ich da ein
 
ich trinke heute nichts alkoholisches - mir hat das gestern gereicht
 

Anhänge

  • Cola3.jpg
    Cola3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 12
hans, prost, auf deinen neuen garten

(ich glaube, morgen bleibe ich zu hause!!!)
 
aber doch keine brennesseln, denk dir was anderes aus, außerdem trinke ich auch gerne ein bier mit:bier:
 
Ich habe auch Wasser, wenn es sein muss.
 

Anhänge

  • 223.JPG
    223.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 16
....aber mit brennesseln denkt hans oft an uns, lasse uns die man ruhig einpflanzen

und nen zwerg für'n garten habe ich auch noch
 

Anhänge

  • zwerg.jpg
    zwerg.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 17
Hier ein Bier für Petra, leider habe ich keine anderen Gläser mehr.
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 15
nix isrin, ich habe meinen angelschein gemacht, damit mein mann angeln darf. aber schmecken tun sie, dort gibt es schollen und dorsch, lecker
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben