Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
mit petra und isrin habe ich schon mal "sex on the beach" getrunken, mit viel alkohol
 

Anhänge

  • Sexonthebeach_web.jpg
    Sexonthebeach_web.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 36
was bietest du mir überhaupt zu trinken an


Als erste könnt Ihr einen Coctail haben. Wahlweise mit oder ohne Alkohol.
 

Anhänge

  • Coctail.jpg
    Coctail.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 37
hans, mal zu auflockerung, wie sieht sich ein mann im spiegel??
 

Anhänge

  • So-sehen-sich-Maenner.JPG
    So-sehen-sich-Maenner.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 36
isch glaube, isch drinke erscht mal mein eigenes gedränk
 

Anhänge

  • Cola2.jpg
    Cola2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 37
und wie sehen sich unsere frauen, jetzt bekomme ich haue!!!!
 

Anhänge

  • So-sehen-sich-Frauen.JPG
    So-sehen-sich-Frauen.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 35
Uwe ich glaube wir machen erst mal das gross Faß auf.
 

Anhänge

  • Fassbier.jpg
    Fassbier.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 41
da war nur 'n büschn viel alkohol drin
 
ja hans,

dann lasse mal laufen, und kompliment, bis jetzt ganz gut vorgesorgt
 
Sollen wir jetzt mal den Grill anwerfen?
 

Anhänge

  • grill1.jpg
    grill1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 32
das ist eine gute idee, habe echt hunger, habe eben erst feierabend gemacht, musste dann die schafe abholen .-....
 
gerne, willst deinen grill nehmen oder meinen, rippchen hätte ich auch noch
 

Anhänge

  • Party 2 Grill 013.jpg
    Party 2 Grill 013.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 31
  • Party2Rippchen 005.jpg
    Party2Rippchen 005.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 32
uwe, gib nicht so an, ich musste meine kamerunschafe auch erst mal zusammentreiben. die haben sogar schon ein baby
 
...und falls die stinkenden schafe sich vermehren, habe ich dir auch ein schönes rezept mitgebracht

Lammbraten in Rotweinsoße

Man nehme:
1 kg Lammschulter- oder Schlegel
1 große Zwiebel
100 Gramm gewürfelter, durchwachsener Speck
Salz, Pfeffer, Thymian, Zimt, Curry und Knoblauch
gut 1/4 Liter Rotwein
Preiselbeeren
1 - 2 Becher Creme fraiche
etwas Soßenbinder
Zubereitung:

Das Fleisch mit den angegebenen Gewürzen sehr kräftig würzen und in einer Pfanne scharf anbraten, in einen Bräter legen, den Bratenrest mit dem Rotwein ablöschen und über das Fleisch leeren.
Den Speck anbraten, die Zwiebel kurz mitrösten und ebenfalls mit Wein ablöschen und zum Fleisch geben.
Bei geschlossenen Deckel 1 1/2 - 2 Stunden bei Umluft 180 ° Grad garen.
Evtl. nach einer Stunde mit etwas Rotwein noch aufgießen.
Das Fleisch herausnehmen, den Bratensaft mit etwas Soßenbinder einkochen lassen, das Creme fraiche unterrühren und mit den Preiselbeeren abschmecken.
Dazu paßt: Semmelknödel, grüne Bohnen mit Speck.
 
Lieber mehr Würstchen oder Fleisch
 

Anhänge

  • grill2.jpg
    grill2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 34
hans, was hast du alles aufgelegt?
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben