Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
ich fange ihn für dich, der ist doch so niedlich
 
Hallo Isrin

Komm wir gehen in den whirlpool, das ist auch gemütlicher.
 

Anhänge

  • whirlpool11.jpg
    whirlpool11.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 25
hans gibt doch seine abschiedsparty, weil er schafe züchten will, dann die willkommensparty, weil er es doch nicht tut, und dann muss er einen ausgeben, weil er uns veräppelt hat ( 1. 4 .)
 
ja, das ist auch nicht ganz einfach, aber trinke doch erstmal ein bier mit hans und mir
 
und ich ? was machen wir nun alleine im pool uwe, wo ist denn der andere uwe, bin ich nun mit uwe und uwe im pool ?
 
mit mir auf jeden fall, petra

vom whirlpool wird uns ja auch nur schlecht, das ganze
geblubber
 
O.k. Dann bleibt noch was draussen, der Pool ist ja auch beheizt.
 

Anhänge

  • Rumänien05 182.jpg
    Rumänien05 182.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 25
petra, ich habe sogar meine kleine badeente mitgebracht
 

Anhänge

  • 5632.jpg
    5632.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 20
nee, nu will ich nicht mehr, ihr habt mich einfach alleine gelassen
 
ja, mach mal, lass uns ne runde schwimmen
 
Ach komm Petra, Du kannst auch mir mir an die Bar kommen.
 

Anhänge

  • 1 018.jpg
    1 018.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 25
Thema: Jetzt geht es los

Neueste Themen

Zurück
Oben