jetzt geht los!! :-)

Diskutiere jetzt geht los!! :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - endlich und nach kleinen überredungskünsten meinerseits,akzeptieren die zwei ihre knabber und spielmöglichkeit!!und endlich machen sie mal was...
L

laura

Guest
endlich und nach kleinen überredungskünsten meinerseits,akzeptieren die zwei ihre knabber und spielmöglichkeit!!und endlich machen sie mal was kaputt und dreck-jetzt merk ich das ich vögel habe!! :+schimpf :D
 

Anhänge

  • k11.JPG
    k11.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 129
  • k14.JPG
    k14.JPG
    21 KB · Aufrufe: 130
  • k13.JPG
    k13.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 129
  • k15.JPG
    k15.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 126
  • k16.JPG
    k16.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 127
die sollte eigendlich an die decke,aber da laufen die träger des hauses lang-keine chance zum bohren-nicht mal mit stahlbohrer-nun hängtse an der wand!!hauptsache sie wird genutzt!!
 
Hallo Laura,

super und sooo schnell ! Meine Korkrinde hängt hier seit Wochen und wird ignoriert genau wie das neue Regal !

Aber meinen schönen Kiefernstuhl, den kann Nemo zerlegen ! :D

Stelle das Reagl bald in die Mitte vom Zimmer ! :(

Deine sind echt mutig und die Rinde hast doch erst seit 2-3 Tagen ?

Gruß
Monika
 
laura schrieb:
nun hängtse an der wand!!hauptsache sie wird genutzt!!
Klar, wo sie hängt ist völlig egal - so haben die 2 vielleicht sogar noch die Möglichkeit, zu zeigen, was sie von der Tapete halten :D :zwinker:
 
ja monika,ich habe hugo draufgesetzt und emmy ist nach ner weile hinterher!!einmal probiert-mhhhh,lecker!! :+schimpf
 
hallo!!
ich muss mal was ganz lustiges berichten!!emmy hat das teil(korkrinde),für sich beschlagnahmt!!hugo sass blöd auf seinem käfig und auf einmal kam ein bestimmtes nein,ich dachte noch was war denn das?und dann nochmal nein,komm endlich her!!ohje haben wir gelacht.jetzt sitzt er da und ruft emmy,immerzu nein,und,kommher,komm endlich. wenn ich doch nur ne kamera hätt,ihr würdet euch kaputtlachen!! :hahaha:
 
Hallo Laura,

ich kann mir vorstellen, wie es bei Dir dort abgeht, wenn Hugo wie ein kleiner Trottel auf dem Käfig sitzt und versucht seine Emmy zu locken !

Die machen manchmal Sachen, da kannst Dich wirklich nur noch wegschmeissen ! :D

Gruß
Monika
 
vor allem so auf die situation bezogen,das hab ich vorher nie so richtig geglaubt!! :nene: .das hat der sich bei mir abgeguckt,wenn ich rufe kommen die kinderchen auch(manchmal jedenfalls) :D !!
der sitzt immernoch ,schon bald ne stunde jetzt!!sein stimmchen wird jetzt etwas leiser,und er sagt auch nur noch,komm,komm,komm,komm,komm,... :D
 
Hallo Laura,

ist doch niedlich oder ???

Wahrscheinlich möchte er gerne in den Käfig und Emmy nicht !

Was soll er denn machen ? :+party:

Ich werde hier auch gleich Birdlamp ausstellen und dann können die Beiden auch schlafen, damit sie Morgen wieder fit sind und mein Lieblingerät(Staubsauger) und ich wieder ordentlich Arbeit haben ! :D

Gruß
Monika
 
ach ja,mit dem staubsauger kämpfe ich auch jeden tag :D !!aber im moment überwiegt die sauerei der kinder mehr!!
so ich geh jetzt auch mal ins bett!!hab für unseren t4 einen auspuff bestellt,heute die mail,sie liefern heute nacht ab 3.00uhr-super,hab ich noch nie gehört!! 0l
 
*GGG Wart ma ab...

Hi Laura,

entwicklt sich doch janz jut...

Ma schaun, wann dir leid tut, was Graue so alles schreddern...

Hehe... Hoffe Mann hat jute Nerven... Renovierung steht an...

Ma gucken, wenn die Geier so voll aufgetaut sind...

Liebe Grüße

Hans und Geier
 
och hans!!da kennst du mich eben schlecht!!weisst du wieviel ich jeden tag sowieso putzen muss,dank der kinderchen,da macht sich dass mit den geiern von allein mit!!und was die renovierung betrifft,so haben schon die kleinen mit ihre malkünste dafür gesorgt,dass das gemacht werden muss!! :D :zustimm:


noch ein foto von meinen "arbeitgebern"!! :D
 

Anhänge

  • 17.JPG
    17.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Laura,

wenn Du die Putzwut hast, kann ich noch ein wenig Hilfe geben. :D

Ich habe statt des Staubsaugers nun einen Gummibesen im Einsatz.
Das geht so prima und man kann auch problemlos über den Teppich fegen.

Probier mal aus. Wirst begeistert sein. :D :zustimm: :D
 
ich hab laminat und nen staubsauger ohne beutel.als düse einen besen vorne dran,geht super,aber danke für den hinweis!!
 
laura schrieb:
ich hab laminat und nen staubsauger ohne beutel.als düse einen besen vorne dran,geht super,aber danke für den hinweis!!


was ist das denn für ein Teil? Kannst du mal ein Foto oder die genaue Bezeichnung zeigen? ggf. auch per Mail. Ich habe überall Fliesen und bin durch die ganzen Hunde, Katzenhaare und Geier/Menschendreck auch nicht so ganz zufrieden.
"Laura" deine Arbeitgeber ist aber eine tolle, knuddelige Bande :zwinker: Wie alt sind sie?

@ Reginsche - was ist das für ein Gummibesen? s.o. Foto oder Bezeichnung.

*schonmalganzliebdankesag*
 
das ist dert dirty devil,kriegst in jedem katalog!!und erspart viele kosten,im nachhinein!!turbodüse für zierhaare ist auch dabei!!kostet79.-€,manchmal auch günstiger!!super teil!! :dance:

die kids sind:6,5,3 und 2!! :D
 
Ich habe auch Laminat und einen Sauger ohne Beutel.

Den habe ich nun aber nur noch 1x in der Woche im Betrieb da ich festgestellt habe, daß der Gummibesen doch einfach besser ist.

@Anita

Diese Gummibesen benutzt man recht häufig in den Friseursalons da damit die Haare nicht aufgewirbelt werden. Bekommst du aber in jedem Kaufhaus.

Bild habe ich gerade nicht zur Hand da ich in der Arbeit bin.

Sieht fast aus wie ein normaler Besen jedoch sind keine normalen Borsten, sondern Gummiborsten dran.
 
Reginsche schrieb:
Ich habe auch Laminat und einen Sauger ohne Beutel.

Den habe ich nun aber nur noch 1x in der Woche im Betrieb da ich festgestellt habe, daß der Gummibesen doch einfach besser ist.

@Anita

Diese Gummibesen benutzt man recht häufig in den Friseursalons da damit die Haare nicht aufgewirbelt werden. Bekommst du aber in jedem Kaufhaus.

Bild habe ich gerade nicht zur Hand da ich in der Arbeit bin.

Sieht fast aus wie ein normaler Besen jedoch sind keine normalen Borsten, sondern Gummiborsten dran.


Danke, ich hab schon viele Besen ausprobiert, aber noch nicht den Richtigen gefunden. Entweder fliegt der ganze Sch.... durch die Gegend oder die sandigen Teile bleiben irgendwo liegen. Deshalb hab ich nachgefragt, da es ja auch bei den "Gummibesen" Qualitätsunterschiede geben wird. Hast du da eine Firma, die du empfehlen kannst?!
 
Thema: jetzt geht los!! :-)
Zurück
Oben