jetzt geht los!! :-)

Diskutiere jetzt geht los!! :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; endlich und nach kleinen überredungskünsten meinerseits,akzeptieren die zwei ihre knabber und spielmöglichkeit!!und endlich machen sie mal was...

  1. laura

    laura Guest

    endlich und nach kleinen überredungskünsten meinerseits,akzeptieren die zwei ihre knabber und spielmöglichkeit!!und endlich machen sie mal was kaputt und dreck-jetzt merk ich das ich vögel habe!! :+schimpf :D
     

    Anhänge:

    • k11.JPG
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      129
    • k14.JPG
      Dateigröße:
      21 KB
      Aufrufe:
      130
    • k13.JPG
      Dateigröße:
      14,4 KB
      Aufrufe:
      129
    • k15.JPG
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      126
    • k16.JPG
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      127
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Na so einer tollen Korkröhre kann man (Vogel) ja auch nicht ewig widerstehen :zwinker: :+schimpf
     
  4. laura

    laura Guest

    die sollte eigendlich an die decke,aber da laufen die träger des hauses lang-keine chance zum bohren-nicht mal mit stahlbohrer-nun hängtse an der wand!!hauptsache sie wird genutzt!!
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 27. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    super und sooo schnell ! Meine Korkrinde hängt hier seit Wochen und wird ignoriert genau wie das neue Regal !

    Aber meinen schönen Kiefernstuhl, den kann Nemo zerlegen ! :D

    Stelle das Reagl bald in die Mitte vom Zimmer ! :(

    Deine sind echt mutig und die Rinde hast doch erst seit 2-3 Tagen ?

    Gruß
    Monika
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Klar, wo sie hängt ist völlig egal - so haben die 2 vielleicht sogar noch die Möglichkeit, zu zeigen, was sie von der Tapete halten :D :zwinker:
     
  7. laura

    laura Guest

    ja monika,ich habe hugo draufgesetzt und emmy ist nach ner weile hinterher!!einmal probiert-mhhhh,lecker!! :+schimpf
     
  8. laura

    laura Guest

    hallo fisch-auch das ist mir egal,dann darf der mann wieder ran!!!! :D
     
  9. laura

    laura Guest

    hallo!!
    ich muss mal was ganz lustiges berichten!!emmy hat das teil(korkrinde),für sich beschlagnahmt!!hugo sass blöd auf seinem käfig und auf einmal kam ein bestimmtes nein,ich dachte noch was war denn das?und dann nochmal nein,komm endlich her!!ohje haben wir gelacht.jetzt sitzt er da und ruft emmy,immerzu nein,und,kommher,komm endlich. wenn ich doch nur ne kamera hätt,ihr würdet euch kaputtlachen!! :hahaha:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 28. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    ich kann mir vorstellen, wie es bei Dir dort abgeht, wenn Hugo wie ein kleiner Trottel auf dem Käfig sitzt und versucht seine Emmy zu locken !

    Die machen manchmal Sachen, da kannst Dich wirklich nur noch wegschmeissen ! :D

    Gruß
    Monika
     
  11. laura

    laura Guest

    vor allem so auf die situation bezogen,das hab ich vorher nie so richtig geglaubt!! :nene: .das hat der sich bei mir abgeguckt,wenn ich rufe kommen die kinderchen auch(manchmal jedenfalls) :D !!
    der sitzt immernoch ,schon bald ne stunde jetzt!!sein stimmchen wird jetzt etwas leiser,und er sagt auch nur noch,komm,komm,komm,komm,komm,... :D
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 28. April 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Laura,

    ist doch niedlich oder ???

    Wahrscheinlich möchte er gerne in den Käfig und Emmy nicht !

    Was soll er denn machen ? :+party:

    Ich werde hier auch gleich Birdlamp ausstellen und dann können die Beiden auch schlafen, damit sie Morgen wieder fit sind und mein Lieblingerät(Staubsauger) und ich wieder ordentlich Arbeit haben ! :D

    Gruß
    Monika
     
  13. laura

    laura Guest

    ach ja,mit dem staubsauger kämpfe ich auch jeden tag :D !!aber im moment überwiegt die sauerei der kinder mehr!!
    so ich geh jetzt auch mal ins bett!!hab für unseren t4 einen auspuff bestellt,heute die mail,sie liefern heute nacht ab 3.00uhr-super,hab ich noch nie gehört!! 0l
     
  14. hansklein

    hansklein Guest

    *GGG Wart ma ab...

    Hi Laura,

    entwicklt sich doch janz jut...

    Ma schaun, wann dir leid tut, was Graue so alles schreddern...

    Hehe... Hoffe Mann hat jute Nerven... Renovierung steht an...

    Ma gucken, wenn die Geier so voll aufgetaut sind...

    Liebe Grüße

    Hans und Geier
     
  15. #14 laura, 29. April 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2005
    laura

    laura Guest

    och hans!!da kennst du mich eben schlecht!!weisst du wieviel ich jeden tag sowieso putzen muss,dank der kinderchen,da macht sich dass mit den geiern von allein mit!!und was die renovierung betrifft,so haben schon die kleinen mit ihre malkünste dafür gesorgt,dass das gemacht werden muss!! :D :zustimm:


    noch ein foto von meinen "arbeitgebern"!! :D
     

    Anhänge:

    • 17.JPG
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      35
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo Laura,

    wenn Du die Putzwut hast, kann ich noch ein wenig Hilfe geben. :D

    Ich habe statt des Staubsaugers nun einen Gummibesen im Einsatz.
    Das geht so prima und man kann auch problemlos über den Teppich fegen.

    Probier mal aus. Wirst begeistert sein. :D :zustimm: :D
     
  17. laura

    laura Guest

    ich hab laminat und nen staubsauger ohne beutel.als düse einen besen vorne dran,geht super,aber danke für den hinweis!!
     
  18. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    was ist das denn für ein Teil? Kannst du mal ein Foto oder die genaue Bezeichnung zeigen? ggf. auch per Mail. Ich habe überall Fliesen und bin durch die ganzen Hunde, Katzenhaare und Geier/Menschendreck auch nicht so ganz zufrieden.
    "Laura" deine Arbeitgeber ist aber eine tolle, knuddelige Bande :zwinker: Wie alt sind sie?

    @ Reginsche - was ist das für ein Gummibesen? s.o. Foto oder Bezeichnung.

    *schonmalganzliebdankesag*
     
  19. laura

    laura Guest

    das ist dert dirty devil,kriegst in jedem katalog!!und erspart viele kosten,im nachhinein!!turbodüse für zierhaare ist auch dabei!!kostet79.-€,manchmal auch günstiger!!super teil!! :dance:

    die kids sind:6,5,3 und 2!! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich habe auch Laminat und einen Sauger ohne Beutel.

    Den habe ich nun aber nur noch 1x in der Woche im Betrieb da ich festgestellt habe, daß der Gummibesen doch einfach besser ist.

    @Anita

    Diese Gummibesen benutzt man recht häufig in den Friseursalons da damit die Haare nicht aufgewirbelt werden. Bekommst du aber in jedem Kaufhaus.

    Bild habe ich gerade nicht zur Hand da ich in der Arbeit bin.

    Sieht fast aus wie ein normaler Besen jedoch sind keine normalen Borsten, sondern Gummiborsten dran.
     
  22. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    Danke, ich hab schon viele Besen ausprobiert, aber noch nicht den Richtigen gefunden. Entweder fliegt der ganze Sch.... durch die Gegend oder die sandigen Teile bleiben irgendwo liegen. Deshalb hab ich nachgefragt, da es ja auch bei den "Gummibesen" Qualitätsunterschiede geben wird. Hast du da eine Firma, die du empfehlen kannst?!
     
Thema:

jetzt geht los!! :-)

Die Seite wird geladen...

jetzt geht los!! :-) - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  3. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  4. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...