jetzt gehts langsam los das...

Diskutiere jetzt gehts langsam los das... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ....meine ama henne das quasseln anfängt.angesteckt vom hahn plappert sie jetzt was das zeig hält.und das kommt schon hervor:hallo hallo,hmmmmm...
T

tonitx

Guest
....meine ama henne das quasseln anfängt.angesteckt vom hahn plappert sie jetzt was das zeig hält.und das kommt schon hervor:hallo hallo,hmmmmm lecker lecker lecker, was soll das ruhe hier.
und pfeifen kann sie schon die melodie vom A-Team!!das ist übrigens das beste überhaubt.wo immer sie das auch her hat aber ich könnte jedes mal zusammenbrechen wenn sie das macht!!jetzt wo die letzten tage heller ware sind die beiden so richtig in die vollen gegangen.nur gut das meine nachbarn mit allem einverstanden sind und selber lärmende kinder und hunde haben.meine beiden kann man morgens und abends bis auf die strasse hören!!!!!!!!!!!!! und wenn der staubsauger an ist das ist es doppelt so laut!!hätt ich nicht gedacht was die für "ton reserven" haben.
fein fein!!
 
Hallo Toni,

ja, wenn der Staubsauger oder sonstige laute Gerätschaften an sind, dann legen unsere Amas erst so richtig los!!! Dann kennen die kein Ende und auch die Lautstärke wird enorm. Meine Nachbarn sind auch sehr tolerant und freuen sich über die Geräusche meiner beiden Grünen!!!
Was solche Nachbarn doch ausmachen ;) !

Liebe Grüße.

Julia
 
Ist doch wirklich süß, wenn die kleinen so loslegen!
Nora singt immer aus vollem Halse "Always look on the brigth site of life" und "Life is life", dabei besonders schön das "labadadabdab"!!!:zustimm: Die quasselt die ganze Zeit - außer wenn Besuch da ist und man ihr Talent vorführen will...
Anita
 
Thema: jetzt gehts langsam los das...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben