Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss

Diskutiere Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Heut hab ich endlich das DNA-Zertifikat zugesand bekommen.Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss,dass meine Süsse ein Kerl ist. (Bis heut Nachmittag...
O

oetzi099

Guest
Heut hab ich endlich das DNA-Zertifikat zugesand bekommen.Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss,dass meine Süsse ein Kerl ist.
(Bis heut Nachmittag hab ich nämlich noch insgeheim gehofft,dass mich die Tierarzthelferin auf den Arm nehmen wollte)
So wird aus

CONCHITA =CONCHITO

Nun hab ich doch keine weibliche Verstärkung,sondern neben 3 federlosen Kerlen auch noch 2 gefiederte Kerle = MÄNNERHAREM
 
Hallo Susanne,

so'n Männerharem hat doch auch was für sich, oder ? :zwinker:

Bei uns sind die Hundis ein Männer-Doppel und das klappt soweit ganz gut.

Wie der Zufall so spielt, sind in der letzten Zeit hier im Forum ja mehrere gleichgeschlechtliche Doppel ans Tageslicht gekommen - was wirst du machen ? Nach zwei Damen suchen oder erstmal abwarten, wie sich deine beiden weiterhin benehmen ?
 
Hallo Kuehbi,

ich denk ich werd erstmal abwarten,soweit verstehen sie sich ganz gut,und wirken wie ein harmonisches Paar(füttern+kraulen).
Die Beiden sind noch jung (3 Jahre),und ich denke so ganz auf weibliche Gesellschaft sollten sie nicht verzichten.
Mal sehen wie die nächste Balzzeit abläuft....
 
Fotos vom Herren-Doppel

So,hier ist mal ein Foto vom Herrenduo:bier: :bier: :trost: :trost:
 

Anhänge

  • Doublette.jpg
    Doublette.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 41
das sind doch zwei hübsche männer,wenn es bei den beiden weiter gut läuft brauchst du dir keine gedanken machen:zustimm:
 
Hallo Namensvetterin :D

die beiden sehen ja wirklich harmonisch aus.

Ich weiß nicht, wenn sie sich auch noch nach der Geschlechtsreife gut vertragen, ob man es dann noch mal mit zwei Hennen "riskieren" soll.

Ich denke mal, wenn du ganz großes Glück hast, läuft alles harmonisch ab, allerdings kenne ich genügend Beispiele wo statt des erhofften Schwarms jedes Pärchen separat gehalten werden muss, weil es anders zu Zoff kommt.

Ob man dann nicht lieber ein sich vertragendes Herren-Doppel hat, ist dann eine wahrscheinlich schwierige Entscheidung, die auch noch von den räumlichen Möglichkeiten abhängt.
 
Thema: Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss
Zurück
Oben