Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss

Diskutiere Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Heut hab ich endlich das DNA-Zertifikat zugesand bekommen.Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss,dass meine Süsse ein Kerl ist. (Bis heut Nachmittag...

  1. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Heut hab ich endlich das DNA-Zertifikat zugesand bekommen.Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss,dass meine Süsse ein Kerl ist.
    (Bis heut Nachmittag hab ich nämlich noch insgeheim gehofft,dass mich die Tierarzthelferin auf den Arm nehmen wollte)
    So wird aus

    CONCHITA =CONCHITO

    Nun hab ich doch keine weibliche Verstärkung,sondern neben 3 federlosen Kerlen auch noch 2 gefiederte Kerle = MÄNNERHAREM
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Susanne,

    so'n Männerharem hat doch auch was für sich, oder ? :zwinker:

    Bei uns sind die Hundis ein Männer-Doppel und das klappt soweit ganz gut.

    Wie der Zufall so spielt, sind in der letzten Zeit hier im Forum ja mehrere gleichgeschlechtliche Doppel ans Tageslicht gekommen - was wirst du machen ? Nach zwei Damen suchen oder erstmal abwarten, wie sich deine beiden weiterhin benehmen ?
     
  4. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Kuehbi,

    ich denk ich werd erstmal abwarten,soweit verstehen sie sich ganz gut,und wirken wie ein harmonisches Paar(füttern+kraulen).
    Die Beiden sind noch jung (3 Jahre),und ich denke so ganz auf weibliche Gesellschaft sollten sie nicht verzichten.
    Mal sehen wie die nächste Balzzeit abläuft....
     
  5. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fotos vom Herren-Doppel

    So,hier ist mal ein Foto vom Herrenduo:bier: :bier: :trost: :trost:
     

    Anhänge:

  6. coci

    coci Guest

    das sind doch zwei hübsche männer,wenn es bei den beiden weiter gut läuft brauchst du dir keine gedanken machen:zustimm:
     
  7. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo Namensvetterin :D

    die beiden sehen ja wirklich harmonisch aus.

    Ich weiß nicht, wenn sie sich auch noch nach der Geschlechtsreife gut vertragen, ob man es dann noch mal mit zwei Hennen "riskieren" soll.

    Ich denke mal, wenn du ganz großes Glück hast, läuft alles harmonisch ab, allerdings kenne ich genügend Beispiele wo statt des erhofften Schwarms jedes Pärchen separat gehalten werden muss, weil es anders zu Zoff kommt.

    Ob man dann nicht lieber ein sich vertragendes Herren-Doppel hat, ist dann eine wahrscheinlich schwierige Entscheidung, die auch noch von den räumlichen Möglichkeiten abhängt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss

Die Seite wird geladen...

Jetzt hab ich es Schwarz auf Weiss - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

    Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  4. Schwarzer Vogel aus Madagaskar

    Schwarzer Vogel aus Madagaskar: Hallo, anbei ein weiteres Bild, bei dem ich mich über einen Bestimmungstipp freuen würde. Ebenfalls aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank schon...
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!