Jetzt haben wir Gewissheit!

Diskutiere Jetzt haben wir Gewissheit! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo... nachdem wir ja nun vorletzte Woche erfahren haben, dass unser Pucki ein Mädchen ist, ist nun endlich am Wochenende das letzte Ergebnis...

  1. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Hallo...

    nachdem wir ja nun vorletzte Woche erfahren haben, dass unser Pucki ein Mädchen ist, ist nun endlich am Wochenende das letzte Ergebnis per Post gekommen.

    Unser Herr Wuschel ist ein Männchen!!! :zustimm:

    Nun wissen wir endlich, was wir da zu Hause sitzen haben :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oetzi099, 29. Mai 2006
    oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwünsch,besser könnte es ja gar nicht sein...:beifall: :beifall:
     
  4. #3 Reginsche, 29. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Glückwunsch Sandra:zustimm:

    Und nun???
    Familienplanung???????:D

    Freu mich für Dich, daß du ein echtes Pärchen hast.:)
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ich glaube dass mit der Familienplanung klappt nicht!

    Pucki ist ja nun 3 Jahre alt, das wissen wir ganz genau.

    Aber Herr Wuschel... keiner weiß wie alt er ist und wo genau er überhaupt herkommt :traurig:

    Außerdem sind es zwei unterschiedliche Arten!

    Aber für uns (und sicherlich auch für die beiden) ist es wichtig, dass sie sich verstehen! Das ist die Hauptsache!!
     
  6. #5 VEBsurfer, 29. Mai 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo sandra,

    meinen glückwunsch! hast dir ja bestimmt viele gedanken gemacht.

    jetzt hast du eine sorge weniger...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Reginsche, 29. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja, stimmt.
    Das wichtigste ist, daß sie sich mögen.
     
  9. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das finde ich auch :zwinker:
     
Thema:

Jetzt haben wir Gewissheit!

Die Seite wird geladen...

Jetzt haben wir Gewissheit! - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche und schlechtes Gewissen!!!

    Fehlersuche und schlechtes Gewissen!!!: :traurig: entgegen allen heut gelesenen berichten habe ich vor 2 tagen einen schon gut befiederten elster-ästling von einer katze, aber leider...
  2. Können Amazonen gewisse Laute gar nicht?????

    Können Amazonen gewisse Laute gar nicht?????: Hallo zusammen, mir ist beim Theo aufgefallen, das er gewisse Sachen nicht aussprechen kann. Er nennt sich selbst nur EO. Nun meine...
  3. (erledigt) Nun ist es Gewissheit!

    (erledigt) Nun ist es Gewissheit!: Hallo! Ich muß in 3 Monaten umziehn, aus finanziellen Gründen, und ich kann meine 6er Bande nicht mitnehmen. Ich muß an die 6e denken, darum...
  4. schlechtes gewissen...?

    schlechtes gewissen...?: hallo, seit einigen monaten wohnen nun 2 wellensittiche bei mir. anfangs war ich auch begeistert von der idee, zwei so putzige flattermaenner bei...
  5. Schlechtes Gewissen!

    Schlechtes Gewissen!: Hi!Habe heüte meine Schwartzvogel Henne abgegeben!Wird sich der Hahn im Nächsten Jahr auf eine andere Henne einlassen?Hab sie abgegeben weil ich...