Jetzt habt Ihr mich doch überredet..

Diskutiere Jetzt habt Ihr mich doch überredet.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Coco soll einen Partner bekommen... Gleich besuche ich einen Züchter der hier in der Nähe wohnt.Der hat noch drei ca. 11 Wochen alte Babys.Ein...
Hallo Inge,

der Link war ein guter Tipp, danke :)


Micha
 
Original geschrieben von Coco´s Boss

Jtzt haben sie beide und ich auch Pause!
..und Ihr seht "Britt am Mittag" ;)
Schööööööööööön, Deine beiden grauen Federbälle :)


Habe auch bald einen Grauen und dann bald auch noch einen zweiten dazu, ich freue mich auch riesig darauf :)

Viele Grüße, Micha
 
@Joe:

Sag mal, bei Dir siehts gar nicht papageientypisch aus, die Tapete hängt ja noch vollkommen an den Wänden :?
...und der Putz ist auch noch nicht herausgebröselt ;)

Micha
 
Tapete u. sonstige "Schäden"

Keine Sorge, kommt alles noch, Beispiele könne ihr Euch auf der HP von Bettina www.schnuesel.de unter "Unfug" ansehen.
 
beruhigend

hallo,

@inge : mit geht´s jetzt richtig gut, nach deinen bildern weiß ichnun endlich das ich nicht die einzige bin bei der es so aussieht;)

ansonsten kann ich nur jedem hier sagen das ich super gerne fotos anschaue, kann leider keine von mir ins internet stellen, weil keine ahnung wie´s geht !!!!
und kein internet zuhause nur auf der arbeit:(
also setzt eure süßen doch mal bildlich ins net.

viele grüße yvonne
 
Spielzeugland für Geierbesitzer

Hallo zusammen,
das Seil und viel, viel mehr gibt es hier: Ricos Futterkiste
Die Fotos im Shop fehlen und darum habe ich mir einen Katalog bestellt. Würde es nach mir gehen, wäre ich bestimmt schon Pleite.
Ricos-Futterkiste ist wirklich ein Paradies für Geierbesitzer. Waren in Stuttgart um Jakob abzuholen und sind mal rumgefahren, hätten wir nicht tun sollen, hätte Geldbörse geschont:~ (war ja die von meinem Mann * grins)

Bis dann
Martina
 
Hallo Joe,

nun hab ich sie auch endlich gesehen – Deine tollen Bilder.
Gratuliere, das sieht ja sehr optimistisch aus !
Ich hoffe es bleibt so.

Die Beiden haben echt ein schönes Zuhause.
Das Spiralenseil find ich auch super, doch empfinde ich 80,-- (Rico`s)
für recht teuer.
Nicht dass ich geizig wäre, doch ich denke, das bekommt man auch günstiger
selber hin.

Berichte bitte weiter wie sich die Beiden „zusammenraufen“ – OK ?!
 
Hi Joe!

Wenn sie noch so unsicher ist, dann versuch doch eine Stange dicht über dem Boden anzubringen, wo sie dann wahlweise auch sitzen kann. IN verschiedenen QUellen habe ich auch gesehen, dass die Babykäfige rel. klein sein sollten, damit ihnen ien Gefühl von Geborgenheit vermittelt wird. Aber das wäre ja unpraktisch wg. Coco. Viel wichtiger, dass sie zusammen sind und sich aneinander gewöhnen können.

Wg. niedriger Stange: Wenn sie jetzt bös stürzen sollte (abgesehen von den Verletzungen natürlich) könnte sie ein Leben lang ängstlich und verunsichert werden. Und das wäre ja nicht so schön.

Lily war am Anfang auch so schrecklich unsicher und wacklig (Hector war da gaaanz anders). Und wir haben dann "agility training" gemacht. Jetzt ist sie richtig fit und kommt überall rauf und wieder runter ohne großen Stress.

Gruß,

Ann.
 
Thema: Jetzt habt Ihr mich doch überredet..
Zurück
Oben