Jetzt heißt er Rico

Diskutiere Jetzt heißt er Rico im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Jetzt heiss er Rico HAllo,, Lore,, heisst jetzt,, Rico,, was Neues von meiner Glebscheitelama gibs auch!! Er wird immer zutraulicher...

1. #1 Papageien-Angel, 18. Juli 2003
    Papageien-Angel

Papageien-Angel Guest

Jetzt heiss er Rico

HAllo,, Lore,, heisst jetzt,, Rico,,

was Neues von meiner Glebscheitelama gibs auch!!

Er wird immer zutraulicher ,ich hatte ihn schon auf der Hand .Ja,ja ihr hört richtig --ich biiiiiiiiiin so stolz:-)))
    NAchdem er mir ja erst vor kurzem ein Stück aus dem Finger gebissen hat, war ich sehr skeptisch ob er je wieder Vertrauen in den Menschen findet.Da er ja so furchtbar gequält wurde
    Ihre alten gebrochenen Beine sind super geworden und es wachsen überall wieder Federn.
    Auch meine Kinder dürfen ihn auf einem Ast durch die Gegend
    tragen.Ich bin einfach nur Glücklich das es mit der Ama so gut läuft.

Ich werde bald neue Bilder von Ihr zeigen wie sie sich gemausert hat.
    LIebe Grüsse AL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

Kuni Guest

hallo!

na das hört sich doch sehr gut an! hoffentlich gehts immer weiter aufwärts.

vielleicht hatte sich der kleine zuerst einfach noch nicht richtig eingelebt und hat deshalb gebissen:? :?

4. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Andrea,

klasse, dass das Mäuschen sich so gut einlebt und v.a. zu genesen scheint!!!;)
    Was hat man denn wegen der Beine unternommen? Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, da du schreibst, dass sie super geworden seien.;)
    Wo sind denn die versprochenen Bilder???:~ ;)
    Will doch mal sehen, wie sie sich "gemausert" hat...;)

Thema:

Jetzt heißt er Rico

Die Seite wird geladen...

Jetzt heißt er Rico - Ähnliche Themen

1. Wie heißt diese Taube ?

Wie heißt diese Taube ?: [ATTACH]
  2. Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?

Wie heißt dieser Vogel aus Thailand?: Hallo liebe Vogelfreunde, diesen Februar war ich in Zentral-, Süd-, und Nordthailand unterwegs. An jedem dieser Orte sang dieser Vogel. Ich...
  3. USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?

USA stellt große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz: Was heißt das fuer uns?: Hallo Freunde. Ich habe mich lang nicht gemeldet. Heute aber mit eine wichtigen Nachricht. Große Soldatenaras und Soldatenaras unter Schutz...
  4. Wie heißt dieser Vogel?

Wie heißt dieser Vogel?: Hallo an alle:0- Könnt ihr mir bitte sagen, was das für ein Vogel ist. Ich habe ihn tot vor meinem Fenster gefunden und ich habe so einen Vogel...
  5. Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?

Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er?: Hallo zusammen, Wer kennt den Vogelzuchtverein VEZ ? Wie heißt er genau, wo sitzt er? Internetseite? Kontaktdaten? Es wurde nämlich ein...