JETZT isse wirklich 100%ich fertich

Diskutiere JETZT isse wirklich 100%ich fertich im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; moin moin, also, es is nu wirklich endlich vollbracht, meine Agavoliere bekam gestern und heute den letzten Schliff.....die schleuse is nu...

  1. #1 Mr.Knister, 21. April 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin moin,

    also, es is nu wirklich endlich vollbracht, meine Agavoliere bekam gestern und heute den letzten Schliff.....die schleuse is nu montiert und die kleinen werden dem nächst einziehen!!!

    Hab nochma bilder:

    Das war die große Zimmervoliere...nu sieht se so aus:

    [​IMG]

    und die ganze Voliere:

    [​IMG]

    noch einmal von der seite:

    [​IMG]


    wenn man sie mal in Original betrachtet, dann sieht man zwar, dass manches sehr improvisiert is, aber das is voll in Ordnung, ICH bin zufrieden und die Geier werdens auch sein, denke ich :D



    Mister:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zora-cora, 21. April 2003
    zora-cora

    zora-cora Guest

    wow, Hr. Knister ;)

    schön gemacht.
    und eine wohnlage haben die agas.... wirklich beneidenswert.
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Mr.Knister!
    Sieht ja toll aus!
    Und wan dürfen die Agas sie beziehen?
     
  5. #4 Mr.Knister, 21. April 2003
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    hey,

    also ich wwill sie jetzt nicht allzulange warten lassen, da sie jetzt in nem etwas größeren Käfig sitzen, was ja doch schon ne umstellung is, vorher die großé Voli, jetzt der Käfig....

    denke ich werde sie spätestens nächstes WE rausbringen

    kann ja eigendlich auch garnichts passieren, da die hütte isoliert und mit frostwächter versehen ist....

    dann werden sie wohl erstma noch ne woche oder so in deer Hütte bleiben und dann dürfen sie auch raus!!!


    Mister:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JETZT isse wirklich 100%ich fertich

Die Seite wird geladen...

JETZT isse wirklich 100%ich fertich - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. Darf man das wirklich nicht?

    Darf man das wirklich nicht?: Hallo, Ab und zu geb ich Snoopy mal ein kleines Küsschen, auf den Rücken. Ihn stört das nicht, er bleibt dabei immer ganz ruhig auf meiner Hand...
  5. 100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel

    100%pflanzliches Blutstillungspuder für Vögel: Hallo Forenmitglieder und Vogelfreunde, ich möchte an dieser Stelle mein Wissen teilen und auf einen pflanzlichen Blutstiller namens VetSil...