JETZT isse wirklich 100%ich fertich

Diskutiere JETZT isse wirklich 100%ich fertich im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - moin moin, also, es is nu wirklich endlich vollbracht, meine Agavoliere bekam gestern und heute den letzten Schliff.....die schleuse is nu...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin moin,

also, es is nu wirklich endlich vollbracht, meine Agavoliere bekam gestern und heute den letzten Schliff.....die schleuse is nu montiert und die kleinen werden dem nächst einziehen!!!

Hab nochma bilder:

Das war die große Zimmervoliere...nu sieht se so aus:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6636313236643166.jpg

und die ganze Voliere:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6339366161393837.jpg

noch einmal von der seite:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3836303531363531.jpg


wenn man sie mal in Original betrachtet, dann sieht man zwar, dass manches sehr improvisiert is, aber das is voll in Ordnung, ICH bin zufrieden und die Geier werdens auch sein, denke ich :D



Mister:0-
 
wow, Hr. Knister ;)

schön gemacht.
und eine wohnlage haben die agas.... wirklich beneidenswert.
 
Hallo Mr.Knister!
Sieht ja toll aus!
Und wan dürfen die Agas sie beziehen?
 
Original geschrieben von Utena
Und wan dürfen die Agas sie beziehen?

hey,

also ich wwill sie jetzt nicht allzulange warten lassen, da sie jetzt in nem etwas größeren Käfig sitzen, was ja doch schon ne umstellung is, vorher die großé Voli, jetzt der Käfig....

denke ich werde sie spätestens nächstes WE rausbringen

kann ja eigendlich auch garnichts passieren, da die hütte isoliert und mit frostwächter versehen ist....

dann werden sie wohl erstma noch ne woche oder so in deer Hütte bleiben und dann dürfen sie auch raus!!!


Mister:0-
 
Thema: JETZT isse wirklich 100%ich fertich

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
metalien
Antworten
3
Aufrufe
1.062
metalien
metalien
N
Antworten
7
Aufrufe
1.321
Tyto alba
Tyto alba
Zurück
Oben