Jetzt ist der Hahn "Rein" auch gestorben!

Diskutiere Jetzt ist der Hahn "Rein" auch gestorben! im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Zugluft oder?????? Hallo:0- Könnte es sein, das Deine Kathis sich erkältet haben???:? Husten und niesen ist doch schon ein typisches...

1. Neumann

Neumann Guest

Zugluft oder??????

Hallo:0-

Könnte es sein, das Deine Kathis sich erkältet haben???:?

Husten und niesen ist doch schon ein typisches Zeichen dafür.
    Wenn dann noch die Nase läuft oder ein fiepsen beim Atmen zu hören ist, dann könnte es sich um eine Erkältung handeln.

n MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 jeake-mylo, 29. Juni 2003
    jeake-mylo

jeake-mylo Guest

.....

Alle "Ögels" sind vollkommen in Ordnung! Keine Symptome, nichts! Das ist so gut das es ihnen allen gut geht:D

An Erkältung hatte ich auch gedacht, aber der TA meinte es wäre nicht so, weil er nichts im Rachenraum hatte. Mit dem Ergebnis kann es ja nicht mehr lange dauern, hoffe ich! Sage dann sofort bescheid.

Thema:

Jetzt ist der Hahn "Rein" auch gestorben!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist der Hahn "Rein" auch gestorben! - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...