Jetzt ist es amtlich!!!

Diskutiere Jetzt ist es amtlich!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Rocco und Rocky sind beides MÄNNCHEN Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt lachen oder heulen soll, aber ich wollte es euch mal mitteilen :D
R

Rappy

Guest
Rocco und Rocky sind beides MÄNNCHEN Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt lachen oder heulen soll, aber ich wollte es euch mal mitteilen :D
 

Anhänge

  • schmuser4.jpg
    schmuser4.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 114
na dann: Herzlichen Glückwunsch;)

Mach dich mal nicht verrückt, auch als gleichgeschlechtliches Pärchen können sie zusammen alt und glücklich werden:0-
 
Ich hab auch zwei Männchen! Hätte es auch nie für möglich gehalten, da sie so unterschiedlich Aussehen (insbesondere Kopfform etc.). Vom Verhalten sind meine auch total unterschiedlich! Tja was soll man machen!
 
Das hat mich ja so stutzig gemacht, Jenna. Ob Kopf-, Körper- oder Schwanzform - das krasse Gegenteil und doch gleiches Geschlecht :D

Naja, wenn die es sagen, wirds schon so sein! Die Federn waren schließlich frisch gezupft und sofort verschickt :D
 
Tja wirklich komisch!

Deshalb schreibe ich auch immer so verwirrt in meinen ganzen Postings! Für mich ist es irgendwie eine SIE, offiziell ist es aber ein ER. Mal schreibe ich sie, dann wieder er! Wirklich verwirrend! Kann mich einfach nicht daran gewöhnen! :(

Allerdings muss ich sagen, dass mein Koki der aller liebste und beste Vogel überhaupt ist. Alle anderen Vögel bei uns sind Terroristen und Zerstörer (die ich natürlich auch total lieb habe)!!! Koki zerstört nur, was sie auch zerstören darf ;) Trotz der ganzen Tierarzt- und Laborkosten bin ich super froh, dass ich ihn damals "raus" gekauft habe!:D Ich könnte mich wirklich nicht mehr von ihm trennen! Von keinem hier! So, dass musste ich mal loswerden!:p
 
..hattest du DNA-Analyse oder Endoskopie??

Übrigens lösch mal ein paar PN, damit man dir wieder was schicken kann - Posteingang Jenna voll :D :D
 
Thema: Jetzt ist es amtlich!!!

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
4
Aufrufe
1.195
Trochilidae
Trochilidae
Rasti
Antworten
5
Aufrufe
1.026
Richard
R
D
Antworten
26
Aufrufe
2.305
doggenkind
D
Reginsche † 2010
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
10.569
Die Geier
D
Zurück
Oben