Jetzt ist es amtlich!!!

Diskutiere Jetzt ist es amtlich!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Rocco und Rocky sind beides MÄNNCHEN Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt lachen oder heulen soll, aber ich wollte es euch mal mitteilen :D

  1. Rappy

    Rappy Guest

    Rocco und Rocky sind beides MÄNNCHEN Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich jetzt lachen oder heulen soll, aber ich wollte es euch mal mitteilen :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    na dann: Herzlichen Glückwunsch;)

    Mach dich mal nicht verrückt, auch als gleichgeschlechtliches Pärchen können sie zusammen alt und glücklich werden:0-
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich hab auch zwei Männchen! Hätte es auch nie für möglich gehalten, da sie so unterschiedlich Aussehen (insbesondere Kopfform etc.). Vom Verhalten sind meine auch total unterschiedlich! Tja was soll man machen!
     
  5. Rappy

    Rappy Guest

    Das hat mich ja so stutzig gemacht, Jenna. Ob Kopf-, Körper- oder Schwanzform - das krasse Gegenteil und doch gleiches Geschlecht :D

    Naja, wenn die es sagen, wirds schon so sein! Die Federn waren schließlich frisch gezupft und sofort verschickt :D
     
  6. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Tja wirklich komisch!

    Deshalb schreibe ich auch immer so verwirrt in meinen ganzen Postings! Für mich ist es irgendwie eine SIE, offiziell ist es aber ein ER. Mal schreibe ich sie, dann wieder er! Wirklich verwirrend! Kann mich einfach nicht daran gewöhnen! :(

    Allerdings muss ich sagen, dass mein Koki der aller liebste und beste Vogel überhaupt ist. Alle anderen Vögel bei uns sind Terroristen und Zerstörer (die ich natürlich auch total lieb habe)!!! Koki zerstört nur, was sie auch zerstören darf ;) Trotz der ganzen Tierarzt- und Laborkosten bin ich super froh, dass ich ihn damals "raus" gekauft habe!:D Ich könnte mich wirklich nicht mehr von ihm trennen! Von keinem hier! So, dass musste ich mal loswerden!:p
     
  7. Rappy

    Rappy Guest

    ..hattest du DNA-Analyse oder Endoskopie??

    Übrigens lösch mal ein paar PN, damit man dir wieder was schicken kann - Posteingang Jenna voll :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt ist es amtlich!!!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist es amtlich!!! - Ähnliche Themen

  1. nu isses amtlich .....

    nu isses amtlich .....: Ich habe ja eine Futterstation für wildlebende und nicht mehr vermittelbare Miezen hierbei mir zu Hause. 2 dieser Miezen sind direkt auf mich...
  2. es ist amtlich...

    es ist amtlich...: .... es ist wirklich ein Paar . Nachdem mich in letzter Zeit immer wieder Zweifel plagten, ließ ich eine DNA machen und : 1.1 einziger...
  3. es ist amtlich ....

    es ist amtlich ....: wir sind zwei : ZWEI HÄHNE :bier: [ATTACH]
  4. nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie

    nu ist es amtlich, nun auch Mohrenmanie: huhu ihr Lieben, nu ist es amtlich am Samstag werden 2 Mohren bei uns einziehn ich bin ja schon so aufgeregt mal sehn was meine beiden Zicken...