Jetzt ist es endlich raus!

Diskutiere Jetzt ist es endlich raus! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Haben jetzt endlich eine DNA Analyse machen lassen. Das Ergebnis steht fest unsere Luna ist ein Mädel und der Jack ist ein Junge. Na ja wer weiß...

1. #1 DerGeier20, 22. Mai 2006
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Haben jetzt endlich eine DNA Analyse machen lassen.
    Das Ergebnis steht fest unsere Luna ist ein Mädel und der Jack ist ein Junge. Na ja wer weiß vielleicht haben die sich deswegen von anfang an so gut verstanden???:trost: sind auf jeden Fall froh das wir von anfang an die Namen richtig gewählt haben.:freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinamaus1, 22. Mai 2006
    Tinamaus1

Tinamaus1 Foren-Guru

Glückwunsch! Ist doch schöner als sich womöglich an neue Namen gewöhnen zu müssen oder immer ein komisches Gefühl zu haben, weil man weiß, daß der Name eigentlich nicht so ganz zutreffend ist!

Wir hatten bei unserem Elvis auch Glück.

Thema:

Jetzt ist es endlich raus!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist es endlich raus! - Ähnliche Themen

1. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus
  4. Schamas dürfen schon raus

Schamas dürfen schon raus: Da das Wetter so toll ist und die Natur schon soweit aufblüht, dürfen die Vögel übern Tag das schöne Wetter draußen genießen. Hier ein paar...
  5. Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus

Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus: Hallo zusamme, ich habe folgendes Problem. Mein Princess of Wales Hahn rupft seinen Jungen die Federn raus. Warum macht der das? Und was...