jetzt ist es soweit
Diskutiere jetzt ist es soweit im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, jetzt ist alles schneller gegangen, als ich dachte. Schon am Montag bekommt mein Welli-Pärchen zwei Neuzugänge. Ich kann es kaum...
Thema:
jetzt ist es soweit
Die Seite wird geladen...
-
jetzt ist es soweit - Ähnliche Themen
-
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?
Blaumeisen - sind ausgeflogen - Nistkasten jetzt reparieren?: Guten Abend, wir haben im Garten einen mit Blaumeisen besetzten Nistkasten. Im Laufe des Frühjahrs ist leider eine der Befestigungen des... -
Rosenköpfchen Geschwisterpaar: jetzt fließt Blut
Rosenköpfchen Geschwisterpaar: jetzt fließt Blut: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal beschrieben, dass ich von einem Züchter ein junges Rosenköpfchen-Pärchen bekommen habe,... -
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest
Unser Kanarienjunges ist jetzt 9 Tage und die Henne geht nicht mehr nachts aufs Nest: Unser Kanarienküken ist jetzt 9 Tage jung und die Henne geht nicht mehr aufs Nest. Sie füttert mit dem Hahn gemeinsam das Küken und es ist gut... -
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?
Henne hat Tulpenblätter gefressen was ist jetzt mit dem Küken?: Also meine Henne hat an den Tulpenblätter genagt also habe ich nachgeschaut, ob sie schädlich sind und in der Tat sind sie es bei größerem... -
Aber das ist jetzt ein Seidenschwanz...
Aber das ist jetzt ein Seidenschwanz...: ...nicht wahr? Heute gesehen in Bremen im Regen. Nur einen einzigen, keinen Trupp. [ATTACH] [ATTACH] Liebe Grüße Brigitte