Jetzt ist Pucki tot!

Diskutiere Jetzt ist Pucki tot! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Ich wollte ihm gerade wieder seine Rotlichtlampe anmachen, daß liegt er tot neben seinem Futter. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch sagen...
J

jessi3068

Guest
Hallo.
Ich wollte ihm gerade wieder seine Rotlichtlampe anmachen, daß liegt er tot neben seinem Futter. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch sagen soll.
Jessi
 
Armer Pucki

Hallo Jessi,
traurig, daß es Dein kleiner Pucki nun leider doch nicht geschafft hat. Bestimmt war das alles viel zu viel für ihn und so ein kleiner Vogelorganismus verkraftet leider nicht so viel. Hatte nach Deiner Beschreibung gestern gehofft, daß er sich jetzt, wo der Durchfall weg war, wieder stabilisiert.
Tröste Dich damit Jessi, daß Pucki nun im Vogelhimmel ist und er keine Schmerzen mehr hat. Du hast getan, was in Deinen Kräften lag und mußt Dir keine Vorwürfe machen.
 
Hallo Jessi!!

Tut mir leid um Deinen Pucki!!
Es ist immer schwer tröstende Worte zu finden...
Ich fühle mit Dir.

Liebe Grüsse,
Moni
 
Hallo Jessi!!

Das ist ja wirklich traurig mit Deinem Pucki!! Es ist wirklich immer schlimm, wenn man zusehen muß, wie ein Tierlein stirbt und man kann nichts dagegen tun.
Aber laß den Kopf nicht hängen und denke auch an Puckis Partnerin. Sie braucht jetzt einen neuen Partner. Der kann Deinen Pucki zwar nicht ganz ersetzen aber doch ein bißchen über ihn hinwegtrösten!!
 
Hallo.
Erstm al danke, für euer Beileid. Ich weiß auch nie, wie man da am besten Trost spendet, aber ich finde es ist besser, überhaupt irgendwas sagen als gar nichts.
Putzi hat jetzt sogar schon einen neuen Partner. Er ist bisher aber noch in einem anderen Käfig und ich traue mich nicht, sie zusammen zu lassen. Gestern war sie zwar immer bei ihm am Käfig, aber ich hatte das Gefühl, daß sie ihn hacken will.
Mal sehen, ich weiß im Moment noch nicht, wie ich es machen soll.
Jessi
 
Thema: Jetzt ist Pucki tot!

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.363
Isrin
Isrin
M
Antworten
16
Aufrufe
1.276
Melly1878
M
Y
Antworten
2
Aufrufe
476
fisch
F
X
Antworten
14
Aufrufe
1.754
Dotterle
Dotterle
Zurück
Oben