Jetzt ist Pucki tot!

Diskutiere Jetzt ist Pucki tot! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Ich wollte ihm gerade wieder seine Rotlichtlampe anmachen, daß liegt er tot neben seinem Futter. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch sagen...

  1. #1 jessi3068, 28. Mai 2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo.
    Ich wollte ihm gerade wieder seine Rotlichtlampe anmachen, daß liegt er tot neben seinem Futter. Ich weiß jetzt nicht, was ich noch sagen soll.
    Jessi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KarinD

    KarinD Guest

    Armer Pucki

    Hallo Jessi,
    traurig, daß es Dein kleiner Pucki nun leider doch nicht geschafft hat. Bestimmt war das alles viel zu viel für ihn und so ein kleiner Vogelorganismus verkraftet leider nicht so viel. Hatte nach Deiner Beschreibung gestern gehofft, daß er sich jetzt, wo der Durchfall weg war, wieder stabilisiert.
    Tröste Dich damit Jessi, daß Pucki nun im Vogelhimmel ist und er keine Schmerzen mehr hat. Du hast getan, was in Deinen Kräften lag und mußt Dir keine Vorwürfe machen.
     
  4. Snu

    Snu Guest

    Hallo Jessi!!

    Tut mir leid um Deinen Pucki!!
    Es ist immer schwer tröstende Worte zu finden...
    Ich fühle mit Dir.

    Liebe Grüsse,
    Moni
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Jessi!!

    Das ist ja wirklich traurig mit Deinem Pucki!! Es ist wirklich immer schlimm, wenn man zusehen muß, wie ein Tierlein stirbt und man kann nichts dagegen tun.
    Aber laß den Kopf nicht hängen und denke auch an Puckis Partnerin. Sie braucht jetzt einen neuen Partner. Der kann Deinen Pucki zwar nicht ganz ersetzen aber doch ein bißchen über ihn hinwegtrösten!!
     
  6. #5 jessi3068, 30. Mai 2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo.
    Erstm al danke, für euer Beileid. Ich weiß auch nie, wie man da am besten Trost spendet, aber ich finde es ist besser, überhaupt irgendwas sagen als gar nichts.
    Putzi hat jetzt sogar schon einen neuen Partner. Er ist bisher aber noch in einem anderen Käfig und ich traue mich nicht, sie zusammen zu lassen. Gestern war sie zwar immer bei ihm am Käfig, aber ich hatte das Gefühl, daß sie ihn hacken will.
    Mal sehen, ich weiß im Moment noch nicht, wie ich es machen soll.
    Jessi
     
Thema:

Jetzt ist Pucki tot!

Die Seite wird geladen...

Jetzt ist Pucki tot! - Ähnliche Themen

  1. Toter Mäusebussard auf Straße gefunden

    Toter Mäusebussard auf Straße gefunden: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche einen toten Mäusebussard auf der Straße gefunden. Eigentlich wollte ich mir ein paar Federn von ihm...
  2. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

    Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...