Jetzt ist´s passiert...

Diskutiere Jetzt ist´s passiert... im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo Andrea, Constanze (der schwarze Täuber) hat sich eine wunderhübsche gehämmerte Freundin nach Hause geholt... Allen anderen Tauben geht...
Liebe Nicole,

fürs erste dürfte eine Schlaggröße von 10 qm sicherlich ausreichen, festlegen werde ich mich da aber lieber nicht, weil ich nicht weiß wie oft Ihr die Übersicht mit den Gipseiern noch verliert.;) Aber ich denke bei dieser Schlaggröße ist schon noch etwas Luft drin. (so etwa bis nächstes Jahr:D ) Hört sich ja nach mächtig viel Arbeit an, was Ihr da so alles vorhabt. Wir hatten auch eine Baustelle im Garten ( seit dem sind meine Enten leider verschwunden:( ) Tauben waren allerdings weniger begeistert als der Bagger hier vorfuhr. Haben auf dem Nachbardach ca. 15 m weg Dachrutschen gespielt und wollten erst garnicht mehr zurückkommen.
Na, ich wünsche noch ein fröhliches werkeln. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Photo von Deinem Schlag zu Gesicht wenn er fertig ist. :)
Viele Grüße
Andrea
 
Ich hoffe nicht nur vielleicht.............!!!!;)
 
Thema: Jetzt ist´s passiert...

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
1.288
Dany S
D
M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.681
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.192
Evy
Zurück
Oben