Jetzt kommen auch mal meine Fotos ;-)

Diskutiere Jetzt kommen auch mal meine Fotos ;-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Original geschrieben von piper Hallo Peter :0- :0- Schöne Nymphen hast du da:D Mehr Bilder Bitte :D :D

  1. #21 Peter Mertens, 29. Januar 2004
    Peter Mertens

    Peter Mertens Guest

     

    Anhänge:

    • 02.jpg
      Dateigröße:
      21,1 KB
      Aufrufe:
      41
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Peter Mertens, 29. Januar 2004
    Peter Mertens

    Peter Mertens Guest

    n

    .
     

    Anhänge:

    • 03.jpg
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      37
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo Peter :0- :0-

    Ich find die Geperlten so klasse, kann mich net satt sehen:D :D

    Wie gut das ich selber so eine habe:D :D

    [​IMG]
     
  5. #24 Peter Mertens, 29. Januar 2004
    Peter Mertens

    Peter Mertens Guest


    Auch sehr hübsch gezeichnet, M o. W? Und wie alt? Name/schuhgröße usw. - nicht das ich neugierig wäre:0-
     
  6. dinolino

    dinolino Guest

    *auch-haben-wollen*

    Soooo hübsche!!!
    (Alle 4 natürlich!)
     
  7. dinolino

    dinolino Guest

    0l 0l 0l
    Ups, meinte natürlich, dass alle 4 hübsch sind.

    So schöne Nympies hätte ich auch gerne.

    :p
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Peter :0-

    Henne, 2 Jahre , Lucky:D :D ähm schuhgrösse weiss ich net Madame geht barfuss :D

    Das ist meine Lucky. Ja ne find ich auch:)

    Neugierig sind wir doch alle:D :D
     
  9. #28 Peter Mertens, 29. Januar 2004
    Peter Mertens

    Peter Mertens Guest

     

    Anhänge:

    • 07.jpg
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      27
  10. Piper

    Piper Guest

    Hahahahahaha das sieht ja aus8o ;) :D
    Wie kann man so den Kopf verdrehen :~
     
  11. #30 Peter Mertens, 29. Januar 2004
    Peter Mertens

    Peter Mertens Guest

    .
     

    Anhänge:

    • 08.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      23
  12. Gill

    Gill Guest

    Hallo Peter!
    Ja, das sind wirklich schöne Nymphies! Ich wollte auch schon immer mal ein Paar von diesen geperlten haben, aber meine Suche war leider bisher ohne Erfolg! Jetzt ist bei mir erstmal "Zugangspause", denn ich will im Frühling (anfang) meine ZG beantragen und dann mal ein paar Nistkästen in meine Voli hängen. Und dann mal sehen, was rauskommt!
    Ich halte übrigens auch 5 Kanarienvögel zusammen mit meinen 4 Nymphen, 6 Wellis und 2 Ziegensittichen in einer Voliere. Bei mir klappt`s auch hervorragend. Keine Streitereien, etc. , aber sie haben ja alle genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen!
    Eigentlich hatte ich die 5 Kanarien nur zur Pflege, aber als derjenige sah, wie gut es den Vögeln bei mir geht und wie toll sie sich doch mit den Sittichen vertragen, fragte er mich, ob ich sie nicht behalten wolle/ könne! Und da ich nicht nein sagen kann.....
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #32 Peter Mertens, 30. Januar 2004
    Peter Mertens

    Peter Mertens Guest

    Also mein Züchter hat immer viele Geperlte "im Angebot", falls das mal für dich von Interesse sein sollte, kann ich dir gerne mal die Adresse geben. Ansonsten freut es mich zu hören das ich nicht der Einzige bin, bei dem sich Spitz- und Krummschnäbel vertragen:0-
     
  15. #33 Peter Mertens, 30. Januar 2004
    Peter Mertens

    Peter Mertens Guest

    Ich wundere mich da auch immer wieder, bei uns Menschen wäre das ein glatter Genickbruch0l
     
Thema:

Jetzt kommen auch mal meine Fotos ;-)

Die Seite wird geladen...

Jetzt kommen auch mal meine Fotos ;-) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......