Jetzt kommen die Bildaaasss

Diskutiere Jetzt kommen die Bildaaasss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Der Titel sagt ja schon alles...los geht's! Lucky und Max nehmen die Zweige auseinander...immerhin besser als Tapete.:D
D

D@niel

Guest
Der Titel sagt ja schon alles...los geht's!
Lucky und Max nehmen die Zweige auseinander...immerhin besser als Tapete.:D
 

Anhänge

  • hjhj.jpg
    hjhj.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 158
Bild 2

Hier versteckt sich Max vor irgendwas...Bussarde oder Falken gibt es in meinem Zimmer aber nicht!
 

Anhänge

  • dscn3386.jpg
    dscn3386.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 155
Bild 3

Die Leute aus der Clickerfront kennen dieses Bild schon.
Möchte es der Wellifront aber nicht vorenthalten:
Max beim dösen....
 

Anhänge

  • dscn3391.jpg
    dscn3391.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 163
Bild 4

Mein Versuch Flugbilder zu machen...ist eben schwer die beiden im Flug zu erwischen.:D
 

Anhänge

  • dscn3394.jpg
    dscn3394.jpg
    12 KB · Aufrufe: 162
Bild 5

Lucky gäääähhhhnnnnntttt.....und Max guckt in die Weltgeschichte.:D
 

Anhänge

  • dscn3392.jpg
    dscn3392.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 151
Bild 7 und letztes Bild

Und zum Abschluss gibt es noch ein Lucky-Putzbild.
Ist eben ein hygienischer Welli.;)

Hoffe die Bilder haben gefallen.:0-
 

Anhänge

  • dscn3402.jpg
    dscn3402.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 155
Deine Zwei sehen so aus, als wäre sie genauso Clowns wie es meine sind... :D

Richtig süß die beiden!
 
Hallo Daniel,
hast Du wieder mal sehr schöne Bildaaasss von Deinen beiden, vor allem das Putzbild von Lucky gefällt mir, so aufgeplustert sieht unser Krümel auch immer beim Putzen aus - wie ein kleines Federbällchen:D :D :D
 
*loool*lach* das gähnbild ist ja zum schreien total süss doie bilder wir wollen mehr :))
 
Sonnen türkisen Teufel hab ich auch bei uns rumflattern!
Irgendwie ist das bei uns mein Lieblingsvogel.....:o :D :~
Aber die Menge der Vögel is halt so gering........*gg*
 
Lucky am Fenstersitz und trällert sein Geräuschereportoire rauf und runter.
 

Anhänge

  • dscn3409.jpg
    dscn3409.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 62
Zum Abschluss noch ein schönes Suchbild.:D
Irgendwo ist hier ein Lucky versteckt...aber wo?
Viel Spaß beim suchen...:D
 

Anhänge

  • dscn3405.jpg
    dscn3405.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 58
cooooole bildas, muß auch mal wieder knipse rausbuddeln. ich glaube lucky und max sind getarnte dicker und pünktchen *lol* :D :D :D
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Lucky am Fenstersitz und trällert sein Geräuschereportoire rauf und runter.

Ich finde bei dem Bild kann man ihn schon fast zwitschern hörn... *g*
 
oh ja...endlich wieder bilders!*megamässigdrüberfreu*
vor allem finde ich das flugbild sehr sehr schön....denn die kleinen flinken stubenflieger sind schwer zu erwischen!!!! aber auch die anderen fotos...*spitzenmässigfind*:) :0-
 
Thema: Jetzt kommen die Bildaaasss
Zurück
Oben