Jetzt kommt was schönes.....

Diskutiere Jetzt kommt was schönes..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, unsere Wellis haben heute mal Ausgang aus ihrem Zimmer und da hab ich mal Fotos gemacht.
Huhu Daniel :0-

das sind mal wieder ganz süße Bilder.

Türdichtungen knabbern? Aus was für einem Material sind die denn? Nicht das die schädlich sind!?
 
Huhu Daniel

Wunderschöne Bilder sind dir da gelungen:0- .

Warum sollen sie denn sinnvolle Sachen, wie Stubenrein werden lernen?
Es gibt so viel anderes zu tun, da bleibt doch dafür keine Zeit.
 
Danke für eure netten Kommentare.
Werden natürlich weiter gegeben.:D


Original geschrieben von Chrissie2703
Was ist denn das für ein Welli-Bild neben der Tür?
Ist das aus der Zeit, als Max noch alleine war?

Ähm......Lucky war sieben Monate alleine. Max ist sein Partner.
Aber das Bild ist noch aus Max´ Babyzeit........:)
 
Wenn sie mal draußen sind, hüpft Lucky auf der Tastatur rum und Max untersucht die Maus.
 
Hallo Daniel,
...Entschuldigung, dass ich Max und Lucky verwechselt habe -
vielleicht merke ich es mir nun mal, dass Lucky der erste war :D

bei uns war Pupsi(der blaue) 10 Monate ein Einzelwelli und dann kam Krümel dazu:0-
 
Hallo Daniel!

Muss mich den anderen auch noch anschließen, schöne Bilder von schönen Wellis :) Der lampeanbalzende Lucky sieht süß aus *lol

Grüße, Geopelia :0-
 
Thema: Jetzt kommt was schönes.....
Zurück
Oben