Jetzt laufen wir im Sand

Diskutiere Jetzt laufen wir im Sand im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Wir ~ettis (Soletti und Lunetti) laufen jetzt neuerdings im Sand herum und das ist total super finden wir! 8) Wir hatten bisher...
Hallo Jillie,
suuuuuuuuuuuuuuuper Bilder sind das von Deinen beiden
in-dem-Sand-hüpf-und-buddel-Nymphen:D .
Und gegen mehr häät ich auch nichts einzuwenden;)
 
Wie die duschen nicht mit, mein erster Welli schrie, wenn er nicht mitkam. Auf'm Kopf und ab mit Frauchen unter der brause nur bei haarewaschen musste er ausgesperrt werden. woltte mit den kopf einschäumen. HIHIHIHI
Mein damaliger Freund gefiel das auch und nahm ihn ab und zu unter die Dusche mit.
 
Hallo Jillie,

ich meine mehr Bilder von den Nymphen. Wieviele waren das nochmal?
Und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich ein paar Duschbilder von dir machen.:D :D :p



Mach´s gut, Frank:0-
 
Hi!

@Frank: Ich habe 2 Nymphensittiche. Wegen meinen Duschbildern: nimm dich an der Nase und stell dich ins Winkerl!:D

Nö Bettina, mitduschen wollen sie nicht. Zum Glück, denn wenn sie mich unbekleidet anfliegen würden, würde das sehr weh tun (haben ja so scharfe kleine spitze Krallen)

@Mary: danke! Poste eh immer brav Bilder von Zeit zu Zeit :)

Bis jetzt hat sich der Sand gut bewährt. Allerdings weiß ich fürs nächste Mal, dass ich für die große Voliere 2 Säcke brauche, damit es nicht nur so eine dünne Sandschicht ist. Frauchen würde auch gerne bisschen buddeln können.:p
 
Frauchen würde auch gerne bisschen buddeln können.

Na, dann nimm doch gleich Schaufelchen und Eimerchen mit beim nächsten Mal.
Und die Kuchenform nicht vergessen;) :p :D :0-
 

Anhänge

  • smili.jpg
    smili.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 37
Thema: Jetzt laufen wir im Sand

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
1.334
esth3009
esth3009
N
Antworten
2
Aufrufe
987
Charlette
Charlette
P
Antworten
4
Aufrufe
1.330
Pia Kaiser
P
M
Antworten
25
Aufrufe
4.845
Thea
T
elisamaghühner
Antworten
2
Aufrufe
1.148
Quak
Quak
Zurück
Oben