Jetzt laufen wir im Sand

Diskutiere Jetzt laufen wir im Sand im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Jillie, suuuuuuuuuuuuuuuper Bilder sind das von Deinen beiden in-dem-Sand-hüpf-und-buddel-Nymphen:D . Und gegen mehr häät ich auch...

  1. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Jillie,
    suuuuuuuuuuuuuuuper Bilder sind das von Deinen beiden
    in-dem-Sand-hüpf-und-buddel-Nymphen:D .
    Und gegen mehr häät ich auch nichts einzuwenden;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bettina Elke Kuhlmann, 19. September 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Wie die duschen nicht mit, mein erster Welli schrie, wenn er nicht mitkam. Auf'm Kopf und ab mit Frauchen unter der brause nur bei haarewaschen musste er ausgesperrt werden. woltte mit den kopf einschäumen. HIHIHIHI
    Mein damaliger Freund gefiel das auch und nahm ihn ab und zu unter die Dusche mit.
     
  4. Frank

    Frank Guest

    Hallo Jillie,

    ich meine mehr Bilder von den Nymphen. Wieviele waren das nochmal?
    Und wenn du schon dabei bist kannst du auch gleich ein paar Duschbilder von dir machen.:D :D :p



    Mach´s gut, Frank:0-
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi!

    @Frank: Ich habe 2 Nymphensittiche. Wegen meinen Duschbildern: nimm dich an der Nase und stell dich ins Winkerl!:D

    Nö Bettina, mitduschen wollen sie nicht. Zum Glück, denn wenn sie mich unbekleidet anfliegen würden, würde das sehr weh tun (haben ja so scharfe kleine spitze Krallen)

    @Mary: danke! Poste eh immer brav Bilder von Zeit zu Zeit :)

    Bis jetzt hat sich der Sand gut bewährt. Allerdings weiß ich fürs nächste Mal, dass ich für die große Voliere 2 Säcke brauche, damit es nicht nur so eine dünne Sandschicht ist. Frauchen würde auch gerne bisschen buddeln können.:p
     
  6. FrankM

    FrankM Guest

    Hallo Jillie,

    du gönnst einem aber auch garnichts.:D



    Grüße, Frank:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Na, dann nimm doch gleich Schaufelchen und Eimerchen mit beim nächsten Mal.
    Und die Kuchenform nicht vergessen;) :p :D :0-
     

    Anhänge:

  9. Karinetti

    Karinetti Guest

    Stefan.......geh bitte wozu Schaufel und Eimer......ich buddle mit den Händen!:D
     
Thema:

Jetzt laufen wir im Sand

Die Seite wird geladen...

Jetzt laufen wir im Sand - Ähnliche Themen

  1. Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?)

    Welcher Volierenuntergund (Sand, Einstreu, Zeitung...?): Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder *seufz* Darf ich euch fragen, was ihr als Vollierenuntergrund benutzt? Ich habe von meinen Eltern...
  2. Vogelfreunde Willstätt-Sand e.V.

    Vogelfreunde Willstätt-Sand e.V.: Am 24.10. und 25.10. findet das 1.Oktoberfest statt mit Vogelschau. Am Samstag von 14-19 Uhr und Sonntag ab 10-18 Uhr geöffnet. Als Spezialität...
  3. Zwergseidenhenne kann nicht mehr laufen

    Zwergseidenhenne kann nicht mehr laufen: Hallo, eine meiner 6 Zwergseidenhennen (8,5 Monate alt) habe ich vor 1,5 Wochen abends im Garten auf der Seite liegend gefunden und mit rein...
  4. laufen ziergänse weg ...

    laufen ziergänse weg ...: Hallo habe da eine frage, wir wohnen auf einen bauernhof , und wollten uns nen paar gänse zulegen schwiegermutti würde gern landgänse halten,...
  5. Ganter Cäsar humpelt stark, kann kaum laufen...

    Ganter Cäsar humpelt stark, kann kaum laufen...: Hallo, war gestern im Garten am arbeiten nachmittags, zuerst war bei Cäsar noch alles ok. Als ich dann in den Gänsestall schauen wollte wegen...