Jetzt macht man sich ja sorgen,

Diskutiere Jetzt macht man sich ja sorgen, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nachdem unser Ramses heute an einem Tumor gestorben ist, sind wir natürlich wegen unserem Attila sehr sensibilsiert. Ich habe jetzt...

  1. jkaaden

    jkaaden Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    nachdem unser Ramses heute an einem Tumor gestorben ist, sind wir natürlich wegen unserem Attila sehr sensibilsiert.

    Ich habe jetzt festgerstellt dass Attila seine Flügel abstellt und mit ihnen zittert. Ansonsten sieht er sehr gesund aus. Nicht aufgeplustert, frißt und an den Flügeln ist auch nichts.

    Das Zittern kannten wir eben noch nicht und nach der Sache mit Ramses sind wir natürlich besorgt. Bitte sagt uns, dass dies normal ist weil ihn zu warm ist und wir können besser schlafen. :~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 14. August 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...bin auch kein Experte, aber das ist durchaus möglich, dass dem Kleinen zu warm ist.
    Bei uns ging es heute mit der Hitze, war nicht zu doll, aber an den heißesten Tagen haben unsere Piepser oft ihre Flügel abgestellt.
    Viel Freude weiterhin mit den Beiden :0-
     
  4. BAS

    BAS Guest

    Tut mir Leid, dass mit deinem Vogel! Mir ging es vor zwei Tagen genau so.

    Ich bin auch kein Experte, aber wenn es zu warm war, hat mein Vogel auch die Flügel ausgebreitet. Allerdings hat er dabei gehechelt. Hechelt denn deiner?

    Ich denke mal, solange er noch frisst und sonst noch ganz normal ist, würde ich mir keine so großen Sorgen machen!

    mfg
    BAS
     
Thema:

Jetzt macht man sich ja sorgen,

Die Seite wird geladen...

Jetzt macht man sich ja sorgen, - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  3. Vermieter macht Probleme?

    Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  4. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  5. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...