Jetzt macht man sich ja sorgen,

Diskutiere Jetzt macht man sich ja sorgen, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nachdem unser Ramses heute an einem Tumor gestorben ist, sind wir natürlich wegen unserem Attila sehr sensibilsiert. Ich habe jetzt...

1. #1 jkaaden, 14.08.2004
    jkaaden

jkaaden Mitglied

nachdem unser Ramses heute an einem Tumor gestorben ist, sind wir natürlich wegen unserem Attila sehr sensibilsiert.

Ich habe jetzt festgerstellt dass Attila seine Flügel abstellt und mit ihnen zittert. Ansonsten sieht er sehr gesund aus. Nicht aufgeplustert, frißt und an den Flügeln ist auch nichts.

Das Zittern kannten wir eben noch nicht und nach der Sache mit Ramses sind wir natürlich besorgt. Bitte sagt uns, dass dies normal ist weil ihn zu warm ist und wir können besser schlafen. :~

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 14.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

...bin auch kein Experte, aber das ist durchaus möglich, dass dem Kleinen zu warm ist.
    Bei uns ging es heute mit der Hitze, war nicht zu doll, aber an den heißesten Tagen haben unsere Piepser oft ihre Flügel abgestellt.
    Viel Freude weiterhin mit den Beiden :0-

4. BAS

BAS Guest

Tut mir Leid, dass mit deinem Vogel! Mir ging es vor zwei Tagen genau so.

Ich bin auch kein Experte, aber wenn es zu warm war, hat mein Vogel auch die Flügel ausgebreitet. Allerdings hat er dabei gehechelt. Hechelt denn deiner?

Ich denke mal, solange er noch frisst und sonst noch ganz normal ist, würde ich mir keine so großen Sorgen machen!

mfg
    BAS

Thema:

Jetzt macht man sich ja sorgen,

Die Seite wird geladen...

Jetzt macht man sich ja sorgen, - Ähnliche Themen

1. Agas beschäftigen, Zweige ja/nein

Agas beschäftigen, Zweige ja/nein: Hallo! Bin relativ neu, was die Haltung von Agas (Schwarzköpfchen) angeht und hätte mal ein paar Fragen zum Thema Beschäftigung. Schon seit...
  2. Graupapagei macht Geräusche mit der Zunge. Ist das normal?

Graupapagei macht Geräusche mit der Zunge. Ist das normal?: Auch vorm schlafen oder manchmal wenn er einfach ruhig sitzt macht er ein geräusch mit seinem mund in der zunge. Das klingt so wie das geräusch...
  3. Vermieter (VERWALTUNG) macht weiterhin probleme !

Vermieter (VERWALTUNG) macht weiterhin probleme !: Hallo der vermieter hats mit meine papagei immer nochseitdem ich mietminderung gemacht habe weil sie einige sachen im wohnung nicht beseitigt...
  4. Sorge um Pepper

Sorge um Pepper: Hallo zusammen :-) Ich habe zwei Nymphensittiche: Momo (Alter unbekannt da aus zweiter Hand) und Pepper (6 Jahre). Heute hat meine kleine Dame...
  5. Wieder Sorge um unse alte Gans Auguste

Wieder Sorge um unse alte Gans Auguste: Hallo, ich war so froh, Auguste hatte sich in letzter Zeit wieder richtig gut erholt. Auch ihr Gefieder ist wieder richtig schön weiß geworden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden