Jetzt macht man sich ja sorgen,

Diskutiere Jetzt macht man sich ja sorgen, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nachdem unser Ramses heute an einem Tumor gestorben ist, sind wir natürlich wegen unserem Attila sehr sensibilsiert. Ich habe jetzt...

  1. #1 jkaaden, 14.08.2004
    jkaaden

    jkaaden Guest

    nachdem unser Ramses heute an einem Tumor gestorben ist, sind wir natürlich wegen unserem Attila sehr sensibilsiert.

    Ich habe jetzt festgerstellt dass Attila seine Flügel abstellt und mit ihnen zittert. Ansonsten sieht er sehr gesund aus. Nicht aufgeplustert, frißt und an den Flügeln ist auch nichts.

    Das Zittern kannten wir eben noch nicht und nach der Sache mit Ramses sind wir natürlich besorgt. Bitte sagt uns, dass dies normal ist weil ihn zu warm ist und wir können besser schlafen. :~
     
  2. #2 ChristineF, 14.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...bin auch kein Experte, aber das ist durchaus möglich, dass dem Kleinen zu warm ist.
    Bei uns ging es heute mit der Hitze, war nicht zu doll, aber an den heißesten Tagen haben unsere Piepser oft ihre Flügel abgestellt.
    Viel Freude weiterhin mit den Beiden :0-
     
  3. BAS

    BAS Guest

    Tut mir Leid, dass mit deinem Vogel! Mir ging es vor zwei Tagen genau so.

    Ich bin auch kein Experte, aber wenn es zu warm war, hat mein Vogel auch die Flügel ausgebreitet. Allerdings hat er dabei gehechelt. Hechelt denn deiner?

    Ich denke mal, solange er noch frisst und sonst noch ganz normal ist, würde ich mir keine so großen Sorgen machen!

    mfg
    BAS
     
Thema:

Jetzt macht man sich ja sorgen,

Die Seite wird geladen...

Jetzt macht man sich ja sorgen, - Ähnliche Themen

  1. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  2. Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?

    Jetzt doch Innenvoliere: Linoleum oder PVC für Wand und Boden?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen werden die Vögel nun doch eine Innenvoliere bekommen. Zuletzt hatten sie ein Vogelzimmer, das nach und...
  3. Nesthaus mit Küken und die jetzt aufkommende Hitze

    Nesthaus mit Küken und die jetzt aufkommende Hitze: Hallo, Ich habe heute den Garten eines Verwandten besucht und mir das von einer Vogelfamilie besetzte Nesthaus zeigen lassen. Heute war der erste...
  4. Eier sind bis jetzt nicht geschlüpft. Sorgen machen?

    Eier sind bis jetzt nicht geschlüpft. Sorgen machen?: Hallo beieinander bin noch ziemlich neu weil ich mir etwas sorgen mache unsere welli henne hat neulich 2 Eier gelegt und sie sollten gestern...
  5. Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus)

    Igel krank, mager und hustet (heißt jetzt Klaus): Hi Leute, ich habe vor zwei Tagen "unseren" Igel entdeckt, bzw. ich hätte ihn im Dickicht gar nicht gesehen, aber ich hörte ihn schrecklich...