Jetzt macht man sich ja sorgen,

Diskutiere Jetzt macht man sich ja sorgen, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nachdem unser Ramses heute an einem Tumor gestorben ist, sind wir natürlich wegen unserem Attila sehr sensibilsiert. Ich habe jetzt...
J

jkaaden

Guest
nachdem unser Ramses heute an einem Tumor gestorben ist, sind wir natürlich wegen unserem Attila sehr sensibilsiert.

Ich habe jetzt festgerstellt dass Attila seine Flügel abstellt und mit ihnen zittert. Ansonsten sieht er sehr gesund aus. Nicht aufgeplustert, frißt und an den Flügeln ist auch nichts.

Das Zittern kannten wir eben noch nicht und nach der Sache mit Ramses sind wir natürlich besorgt. Bitte sagt uns, dass dies normal ist weil ihn zu warm ist und wir können besser schlafen. :~
 
...bin auch kein Experte, aber das ist durchaus möglich, dass dem Kleinen zu warm ist.
Bei uns ging es heute mit der Hitze, war nicht zu doll, aber an den heißesten Tagen haben unsere Piepser oft ihre Flügel abgestellt.
Viel Freude weiterhin mit den Beiden :0-
 
Tut mir Leid, dass mit deinem Vogel! Mir ging es vor zwei Tagen genau so.

Ich bin auch kein Experte, aber wenn es zu warm war, hat mein Vogel auch die Flügel ausgebreitet. Allerdings hat er dabei gehechelt. Hechelt denn deiner?

Ich denke mal, solange er noch frisst und sonst noch ganz normal ist, würde ich mir keine so großen Sorgen machen!

mfg
BAS
 
Thema: Jetzt macht man sich ja sorgen,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben