Jetzt mal eine komische Frage!

Diskutiere Jetzt mal eine komische Frage! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich gebe meinen Nymphies immer Haselnusszweige aus unserem Garten. Die mögen sie sehr und es macht tierischen Spaß ihnen zu zu...

  1. diedream

    diedream Guest

    Hallo zusammen!
    Ich gebe meinen Nymphies immer Haselnusszweige aus unserem Garten. Die mögen sie sehr und es macht tierischen Spaß ihnen zu zu schauen. Aber jetzt haben unsere Haselnusszweige die Schwänzchen dran, kann ich den Süßen die Zweige trotzdem geben? Ich möchte ihnen ja nichts "schlechtes" geben!

    Lg
    Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:)

    jo mach mal...wirst dich wundern wie gern sie DIE mögen:)
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Klar kannst Du die Haselnusszweige samt Schwänzchen dran geben und sogar auch mit Blättern dran, wenn denn mal wieder welche dran sind :D !

    Das ist ein großer Spaß für die Vögel und garantiert gesund anstatt bedenklich ;) .
     
Thema:

Jetzt mal eine komische Frage!

Die Seite wird geladen...

Jetzt mal eine komische Frage! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

    Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...