Jetzt mal eine komische Frage!

Diskutiere Jetzt mal eine komische Frage! im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich gebe meinen Nymphies immer Haselnusszweige aus unserem Garten. Die mögen sie sehr und es macht tierischen Spaß ihnen zu zu...
D

diedream

Guest
Hallo zusammen!
Ich gebe meinen Nymphies immer Haselnusszweige aus unserem Garten. Die mögen sie sehr und es macht tierischen Spaß ihnen zu zu schauen. Aber jetzt haben unsere Haselnusszweige die Schwänzchen dran, kann ich den Süßen die Zweige trotzdem geben? Ich möchte ihnen ja nichts "schlechtes" geben!

Lg
Heike
 
moinsen:)

jo mach mal...wirst dich wundern wie gern sie DIE mögen:)
 
Klar kannst Du die Haselnusszweige samt Schwänzchen dran geben und sogar auch mit Blättern dran, wenn denn mal wieder welche dran sind :D !

Das ist ein großer Spaß für die Vögel und garantiert gesund anstatt bedenklich ;) .
 
Thema: Jetzt mal eine komische Frage!
Zurück
Oben