Jetzt mal Fotos von meinem Küken!

Diskutiere Jetzt mal Fotos von meinem Küken! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Am 25.12 ist es geschlüpft und kurz danach entstand dieses Foto: Am 26.12. sah es so aus: Am 27.12. gab es zwei Fotos: Am...
S

Sittich-Liebe

Guest
Küken

Hi Ramona,

herzlichen Glückwunsch!! Sind alle Eier befruchtet? *ganzfestdaumendrück*

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!

LG sendet die Chris
 
Hallo Chris!

Nein, leider bleibt das ein Einzelkind, die anderen Eier sind unbefruchtet, leider!
Aber ich bin total glücklich, das es mit einem Küken nun mal geklappt hat! Nachdem ich so lange darauf gewartet habe und nun auch noch von meinem Lieblingsvogel Tschipi!
 
hallo ramona!
ooohhh-mir wird so warm ums herz!
dein kleines ist ja sozusagen noch relativ frisch....;)
ich freue mich schon auf weitere photos und bin gespannt,was es für eine farbe bekommt!:)
also nochmal gratulation meinerseits und viel spass und freude mit dem kleinen küken!
 
Hallo Ramona,

da kann ich dir nur gratulieren zu dem niedlichen Nachwuchs. Das ist einfach süüüüüüüüüß. Ich glaube mehr Worte gibt es nicht dazu. Bin auf die weiteren Fotos ganz doll gespannt.

:0-
 
Hallo Ramona

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Nachwuchs. Musstest ja auch lange genug darauf warten. Wünsche Dir noch viel Freude mit dem kleinen.
 
Glückwunsch!

Moin Ramona,

da hast du aber ein nettes Weihnachtsgeschenk bekommen! Ich freu mich, dass es doch noch dieses Jahr bei dir geklappt hat. Dann wünsche ich deinem Küken, dass es dein Warten und deine Fürsorge auch richtig zu würdigen weiß. Auf dass ES ein ganz Süßes werde!

Ich habe ja gerade auch wieder Küken - aber in Sachen Fotografie bist du mir haushoch überlegen...
 
Hallo Katrin!

Die Fotos macht mein Mann, ich glaube mir würde das auch nicht so gut gelingen!
Das was du siehst sind Ausschnittvergrößerungen, sonst wäre da ein kleines Etwas auf einem großen Foto.

Aber es ist toll, so etwas erleben zu dürfen!
 
Hai Ramona,

ein süsses Küken, wie schon erwähnt wurde, ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche Dir, das er/sie sich prächtig entwickelt und das Du viel Freude daran hast.

-Das gehört zwar nicht hier her, aber ich habe mir auch ein Weihnachtsgeschenk gemacht: Vorgestern durfte ich mein neues Töfftöff frisch zugelassen beim Händler abholen. Ich bin zwar kein Autofreak (wie man unten sieht), aber das freut einen dann auch. :)
 

Anhänge

  • twingo_.jpg
    twingo_.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 230
Hallo Tom!

Dein Töfftöff kann sich doch sehen lassen!
Wir haben gar kein Auto, weil wir einen Bus bräuchten für die Familie (7 Personen) und das ist in Anschaffung und Haltung zu teuer!
 
Nachwuchs

Hallo Ramona!
Ist ja toll, daß Deine Wellis Dir so ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht haben! Der/ die Kleine ist in den paar Tagen ganz schön gewachsen. Manomann! Wir freuen uns schon auf neue Bilder und Geschichten.
 

Anhänge

  • jungs.jpg
    jungs.jpg
    28 KB · Aufrufe: 121
Einfach unwiederstehlich!

Hallo Ramona!

Na das kann sich ja auch wirklich sehen lassen, das Kleine.
Kaum zu glauben wie schnell die Kleinen wachsen.

Ja da bin ich ja auch mal gespannt, was da farblich so rauskommt.
Meine Beiden sehen ja auch gar nicht wie die Eltern aus, wenn ich´s nicht genau wüßte,.....

Ich wünsche Dir mit dem "Kleinen Tschipi" genauso viel Freude wie wir mit Benny und Bonny haben.



:0-
 
Hallo Ramona,

hab mir natürlich gleich ALLE Fotos vom Küken auf Deiner hp angesehen. Meine Antwort steht in Deinem neuen Forum (das ich übrigens toll finde). Hast Du Dir schon einen Namen für sie/ihn ausgedacht? Wie soll ES heißen?

LG sendet die Chris :0-
 
Hallo ihr!

Bei einem Hahn hatte ich an Benito (Söhnchen) und bei einer Henne an Felicitas (die Glückliche) gedacht!
Schließlich ist es ja ein Kind meines Lieblingsvogels Tschipi.
 
Thema: Jetzt mal Fotos von meinem Küken!

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.417
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.400
LukasJ
L
Zurück
Oben