Jetzt muß ich doch einmal nachhaken

Diskutiere Jetzt muß ich doch einmal nachhaken im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wo sind den die Edelsittichspezialisten, doch nicht etwa alle in Urlaub ( grins) ??? Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand...

1. Nymphie

Nymphie Guest

Hallo,
    wo sind den die Edelsittichspezialisten,
    doch nicht etwa alle in Urlaub ( grins) ???

Ich würde mich wirklich freuen, wenn mir
    jemand die Fragen beantworten könnte, die
    ich in " Hallo, blöde Anfängerfrage" gestellt
    habe.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Nymphie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt muß ich doch einmal nachhaken

Die Seite wird geladen...

Jetzt muß ich doch einmal nachhaken - Ähnliche Themen

1. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  2. Wir müssen uns trennen

Wir müssen uns trennen: Heute schreibe ich aus einem für mich sehr schwierigen und auch traurigen Thema. Villeicht haben manche meine Geschichte mitverfolgt. Vor ein...
  3. Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!

Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit...
  4. Wie groß muß die Voliere sein

Wie groß muß die Voliere sein: Ich lese hier im Forum von Volieren Dompfaff Züchter schreiben 3mal 2.5 Und dann noch keine Erfolge. Bei Yuo Tube sehe ich Dampfaff...
  5. Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben

Ludwigsburg: Ich muß meine Grauen abgeben: hallo Zusammen, der Ein oder Andere kennt mich vielleicht noch. Ich muss aus persönlichen Gründen meine zwei Grauen abgeben. Ich habe ein...