Jetzt nerv ich euch mit Bildern

Diskutiere Jetzt nerv ich euch mit Bildern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen, ob ihr wollt oder nicht. Jetzt nerv ich euch mit neuen Bildern aus dem Hause ''Lucky und Max''. Lucky: Verschwinde mit...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    ob ihr wollt oder nicht. Jetzt nerv ich euch mit neuen Bildern aus dem Hause ''Lucky und Max''.
    Lucky: Verschwinde mit dem Ding ich will schlafen!!!
    Max: Was ist gez los?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hier überlegt Max: Soll ich fressen oder nicht. Lieber doch bevor Lucky kommt.
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hier ist Lucky´s schöner Hintern. Ist eben ein fotogener Welli.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das vertragen

    meine Nerven aber noch.

    Schöne Wellis.

    Gruß
    Hans-Jürgen.:0-
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    wellibilder nerven nie.
    Süße Wellis!
    Der eine sieht aus wie mein verstorbener Nicky.
    wenn ich das bild sehe kommen die ganzen schönen erinnerungen hoch.
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Sche**** Bild vergessen

    Hier eben:
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    Hier sieht man ruhige Momente im Leben meiner aufgedrehten Wellis. Hirseschmatzen.
    Lucky: Max mein Dickerchen ich komm gleich rüber.
    Max: Ohhh nein......alles leer.:D
     

    Anhänge:

  9. D@niel

    D@niel Guest

    Hier kommt Max. Er zeigt uns wie man Hirse entspelzt.
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    oh gott...schon wieder vergessen. Bin ich blöd.

    Hier:
     

    Anhänge:

  11. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky nach dem Mittagsschlaf:
     

    Anhänge:

  12. D@niel

    D@niel Guest

    Und das letzte. Ich hoffe die Bilder haben gefallen.
    Neuster Kinohit mit Welli Lucky in der Hauptrolle: Der Herr der Gurke:D
     

    Anhänge:

  13. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    :D Schöne Bilder!
     
  14. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    süß die Beiden! :)

    sag mal...kaum 2 Monate im Forum und schon über 600 Beiträge!!? 8o
    Hast auch nix zu tun sonst, wa? :? :D ;)
     
  15. ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja Pirotess, diesen Gedanken hatte ich auch schon öfter beim Lesen von Daniels Beiträgen...
    In dem Alter geht man doch eigentlich regelmäßig zur Schule und zeitig schlafen...:D
    ...oder Daniel????????????

    Aber es ist schon prima, wenn er uns mit seinen Beiträgen erfreut und so schöne Bilder zeigt:0-
     
  16. Mopsi

    Mopsi Guest

    die fotos sind echt supi schön, sie erinnern mich an farben meiner vögel, die ich mal bei mir hatte. Ich finde es so schön. Den beiden gefällt s wohl , das sieht man...so schön:0-
     
  17. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel

    Das deine beiden hübschen sich bei dir wohlfühlen ist nicht zu übersehen.

    Du darfst uns ruhig weiter mit Bildern *nerven*.
     
  18. #17 D@niel, 20. September 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2003
    D@niel

    D@niel Guest

    Die hälfe aller Beiträge sind bei der Assoziationskette, dem Leichlinger-Schnatterthread und ne menge an Bildern.
    Warum soll man da nich 600 Beiträge haben?
    Bei mir in der Familie gibts keine anderen die gerne über Sittiche quatschen. Darum bin ich auch hier.;)
    Zeitig schlafen ist bei mir 22.30.:~ :D
    Soll ich etwa weniger schreiben?:~
     
  19. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hi Daniel

    es werden auch noch Zeiten kommen, an denen du weniger zu Berichten oder zu Fragen hast,

    also schreib dir ruhig weiter die Finger wund.**lol**

    Letztendlich kommt es ja auch nicht auf die anzahl der Beiträge an, sondern auf den Spaß und die Infos die man hier bekommt.

    Aber manchmal müssen solche Neckereien von anderen schon sein, oder.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Daniel

    ...anders war es von mir auch nicht gemeint...

    :0- :0- :0-

    weiter so, Lucky und Max und Daniel sind schon in Ordnung:)
     
  22. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Klar! Ich habe es auch nur spaßeshalber gesagt ;)
    deshalb auch die Smileys hinter dem Satz!
    Nutze deine freie Zeit solange es geht! Je älter man wird desto weniger hat man davon....obwohl ich erst 21 bin.....als angehende Informatikerin ist es stressig genug....:s
     
Thema: Jetzt nerv ich euch mit Bildern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder nerve ich dich

Die Seite wird geladen...

Jetzt nerv ich euch mit Bildern - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!

    Sperberweib? Achtung - nichts für schwache Nerven!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen bei der Bestimmung? Sie (oder er?) hat eine Türkentaube zum Abendbrot erwischt. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Aspergillose - Niere - Nerven

    Aspergillose - Niere - Nerven: Hallo zusammen, da mein Grauer (ca. 30 jahre) schon wieder anhand eines Röntgenbildes die Diagnose Aspergillose bekommen hat (dieselbe TA) und...