Jetzt nerv ich euch mit Bildern

Diskutiere Jetzt nerv ich euch mit Bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ob ihr wollt oder nicht. Jetzt nerv ich euch mit neuen Bildern aus dem Hause ''Lucky und Max''. Lucky: Verschwinde mit...
Morgen @ all,

dann hab ich wieder was in den falschen Hals gekriegt. Sorry.
Passiert bei mir nicht selten. Nur ich dachte das es vielleicht ein bisschen ungewöhnlich ist mit 14 Jahren so viel zu schreiben. Denn mir ist aufgefallen das einige User in meinem Alter nur sehr wenig oder nix schreiben.

Original geschrieben von Krabbi

Letztendlich kommt es ja auch nicht auf die anzahl der Beiträge an, sondern auf den Spaß und die Infos die man hier bekommt

Auf die Anzahl der Beiträge ist eigentlich das letzte worauf ich achte.:D
 
ohje...Daniel! bloß nicht ernst nehmen!! dafür ist doch so ein Forum da! War von mir nicht böse gemeint!! Wenn du also Zeit hast, dann schreib mal viel ;)
Ich versuche zwar auch jeden Tag da zu sein, aber Studium macht das manchmal nicht möglich.....
 
Thema: Jetzt nerv ich euch mit Bildern
Zurück
Oben