Jetzt nicht auch noch das!

Diskutiere Jetzt nicht auch noch das! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es im Moment knüppeldick... Mein kleiner Schatz Sylvester hat ja seit längerem einen Tumor am Flügel, der...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es im Moment knüppeldick... Mein kleiner Schatz Sylvester hat ja seit längerem einen Tumor am Flügel, der ihm aber bis jetzt keinerlei Probleme bereitet hat. Auch mein TA meint, das Ding ist inoperabel (sitzt genau am Flügelansatz) und solange es ihm keine Probleme macht, sollten wir ihn in Ruhe lassen.
    Leider fliegt er seit einer knappen Woche immer schlechter und das erschwert ihm das Volierenleben ungemein. Ich habe ihm schon reichlich Seile und Leitern hin gebaut, damit er trotzdem bei den anderen bleiben kann, aber heute morgen fand ich ihn auf dem Boden sitzend und er kam nicht mehr hoch. :(

    Jetzt sitzt er im Krankenkäfig auf meinen Schreibtisch und schimpft ganz fürchterlich. Ich hoffe, ich kriege für anfang nächster Woche nochmal einen Termin beim Doc für ihn. Auch wenn ich vor der eventuellen Diagnose unheimliche Angst habe...
    Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach jenni...manchmal ist der wurm drinne :trost:

    Der kleiner kerl aber kann ich verstehen,er vermisst seine kumpels,sie mögen halt nicht von ihrem schwarm getrennt werden.

    Alles Gute für Sylvester :trost:
     
  4. #3 Stubenhockerin, 12. Juli 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    ui der arme kerl
    da drück ich mal die:zustimm: für Sylvester
     
  5. #4 DeichShaf, 12. Juli 2008
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Armer kleiner Pieper - und arme Jenni! Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass Sylvester bald zu seinem Schwarm zurück kann.
     
  6. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich kann deine Ängste vor dieser Diagnose leider sehr gut nachempfinden.

    Ich drück euch sämtliche Daumen hier, das alles gut wird.
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Ach Leute, danke für's Daumendrücken! Ich hoffe es nütz was. Ich werde mich heute nachmittag mit Sylvester im Gepäck auf den Weg nach Gießen machen (danke, Cheffe).
    Leider hat er seit gestern kaum noch was gefressen und scheint auch Schmerzen zu haben. :(
     
  8. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Was kam heraus?
    Drücke immer noch feste ...
     
  9. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Leider nichts erfreuliches. Wir sind gar nicht mehr nach Gießen gefahren, ich habe ihn von einem örtlichen Tierarzt erlösen lassen. Als ich ihn heute nachmittag einpacken wollte, saß er schon nur noch auf dem Käfigboden und war völlig apathisch, die Flügel von sich gestreckt. :(
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    :traurig: arme Jenni
    lassdich :trost:
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Krösa Maja, 14. Juli 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Da schließe ich mich an... :traurig: :trost::trost::trost:
     
  13. Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    och menno ...
     
Thema:

Jetzt nicht auch noch das!