Jetzt nicht auch noch das!

Diskutiere Jetzt nicht auch noch das! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es im Moment knüppeldick... Mein kleiner Schatz Sylvester hat ja seit längerem einen Tumor am Flügel, der...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
Ich weiß auch nicht, irgendwie kommt es im Moment knüppeldick... Mein kleiner Schatz Sylvester hat ja seit längerem einen Tumor am Flügel, der ihm aber bis jetzt keinerlei Probleme bereitet hat. Auch mein TA meint, das Ding ist inoperabel (sitzt genau am Flügelansatz) und solange es ihm keine Probleme macht, sollten wir ihn in Ruhe lassen.
Leider fliegt er seit einer knappen Woche immer schlechter und das erschwert ihm das Volierenleben ungemein. Ich habe ihm schon reichlich Seile und Leitern hin gebaut, damit er trotzdem bei den anderen bleiben kann, aber heute morgen fand ich ihn auf dem Boden sitzend und er kam nicht mehr hoch. :(

Jetzt sitzt er im Krankenkäfig auf meinen Schreibtisch und schimpft ganz fürchterlich. Ich hoffe, ich kriege für anfang nächster Woche nochmal einen Termin beim Doc für ihn. Auch wenn ich vor der eventuellen Diagnose unheimliche Angst habe...
Das wollte ich jetzt einfach mal loswerden...
 
ach jenni...manchmal ist der wurm drinne :trost:

Der kleiner kerl aber kann ich verstehen,er vermisst seine kumpels,sie mögen halt nicht von ihrem schwarm getrennt werden.

Alles Gute für Sylvester :trost:
 
Armer kleiner Pieper - und arme Jenni! Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass Sylvester bald zu seinem Schwarm zurück kann.
 
Ich kann deine Ängste vor dieser Diagnose leider sehr gut nachempfinden.

Ich drück euch sämtliche Daumen hier, das alles gut wird.
 
Ach Leute, danke für's Daumendrücken! Ich hoffe es nütz was. Ich werde mich heute nachmittag mit Sylvester im Gepäck auf den Weg nach Gießen machen (danke, Cheffe).
Leider hat er seit gestern kaum noch was gefressen und scheint auch Schmerzen zu haben. :(
 
Leider nichts erfreuliches. Wir sind gar nicht mehr nach Gießen gefahren, ich habe ihn von einem örtlichen Tierarzt erlösen lassen. Als ich ihn heute nachmittag einpacken wollte, saß er schon nur noch auf dem Käfigboden und war völlig apathisch, die Flügel von sich gestreckt. :(
 
Da schließe ich mich an... :traurig: :trost::trost::trost:
 
Thema: Jetzt nicht auch noch das!

Neueste Themen

Zurück
Oben