jetzt noch baden?

Diskutiere jetzt noch baden? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute wir haben ja jetzt 10 pieper und die baden alle (außer der wachteln) total gerne! da sie aber in der außenvoli sind mache ich mir nun...

1. Alina

Alina Foren-Guru

hi leute
    wir haben ja jetzt 10 pieper und die baden alle (außer der wachteln) total gerne! da sie aber in der außenvoli sind mache ich mir nun sorgen ob das nicht vielleicht zu kalt zum baden ist? ganz besonders die kleinen, also die reisfinken und die kanaries baden fast jeden tag! dürfen sie das denn ruhig, oder könnten sie erfrieren?

wie könnte ich sie denn vom baden abhalten?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

vonni Guest

Die wissen schon was sie tun. Meine hüpfen auch morgens als erstes mit dem Hintern ins Wasser, wenn´s frisches gibt. Kein Grund zur Sorge. ;)

Thema:

jetzt noch baden?

Die Seite wird geladen...

jetzt noch baden? - Ähnliche Themen

1. Bad im Winter?

Bad im Winter?: [ATTACH] Ich habe eine kleine Aussenvoliere mit 6 Paaren Prachtfinken (Silberschnäbelchen, Spitzschwanzamadinen etc. ) Die Temperatur kann ich im...
  2. Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542)

Aymarasittich, (w), 7 Jahre, Bad Nenndorf (PLZ: 31542): Hallo, ich suche ein Zuhause für meine Aymara Henne. Sie ist 2011 geboren, jetzt also etwa 6/7 Jahre alt. Ihr Partner ist vor einer Woche...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Pfirsichköpfchen baden

Pfirsichköpfchen baden: Hallo, Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche Bademöglichkeit die Möglichkeit für Pfirsichköpfchen ist also meine beiden leben in einem...