jetzt noch baden?

Diskutiere jetzt noch baden? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hi leute wir haben ja jetzt 10 pieper und die baden alle (außer der wachteln) total gerne! da sie aber in der außenvoli sind mache ich mir nun...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
hi leute
wir haben ja jetzt 10 pieper und die baden alle (außer der wachteln) total gerne! da sie aber in der außenvoli sind mache ich mir nun sorgen ob das nicht vielleicht zu kalt zum baden ist? ganz besonders die kleinen, also die reisfinken und die kanaries baden fast jeden tag! dürfen sie das denn ruhig, oder könnten sie erfrieren?

wie könnte ich sie denn vom baden abhalten?
 
Die wissen schon was sie tun. Meine hüpfen auch morgens als erstes mit dem Hintern ins Wasser, wenn´s frisches gibt. Kein Grund zur Sorge. ;)
 
Thema: jetzt noch baden?
Zurück
Oben