Jetzt noch Jungen

Diskutiere Jetzt noch Jungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hab heute bei einer Voliere der Stadt im Streichezoo entdeckt, das ein Kanarienvogel noch auf einem Nest sitzt. Als ich nachgeguckt hab hab ich...
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Hab heute bei einer Voliere der Stadt im Streichezoo entdeckt, das ein Kanarienvogel noch auf einem Nest sitzt.
Als ich nachgeguckt hab hab ich auch noch einen sperrendes Kücken. Es sieht aus als wäre es gut gefüttert und der Hahn hat die Henne samt Nest versorgt.Ich hab darauf die Cheffin angesprochen, mit der ich befreundet bin, und die war ganz überrascht.
Ich hab ihnen erklärt was man mit füttern und allem geben muss und hoffe das es klappt.
Jetzt ist es nur eben extrem spät im Jahr und ich wollte fragen ob es einen Überlebenschance hat?
Sollte man es aus der Voliere nehmen und mit Henne und Hahn in eine Käfig setzten, damit es nicht erfriert?
Es schien für mich so als ginge es dem kleinem gut.
Was soll ich machen.
Lg Lukas
:0-
 
Wenn es den Kleinen gut geht, warum sollte man da eingreifen.
 
Hallo Lukas,laß sie sitzen die Henne wärmt das Junge .Wenn das Junge ausgeflogen ist und es sehr kalt wird kannst man immer noch eingreifen.Ist die Voliere einigermaßen geschützt.?
Gruß Heinrich . HP i.Profil
 
Die Voliere ist von drei Seiten zu und das Nest ist an einer der Seiten. Die Henne sieht auch nicht gut aus, da sie wohl sehr im Streß ist ist und nicht mausern konnte.
Werde die umstände andern und hoffen das es besser wird. Wenn nicht muss ich mal gucken ob ich die Henne auf nehme.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Jetzt noch Jungen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben