Jetzt raus?

Diskutiere Jetzt raus? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, wisst ihr, ob ich mein Mosambikgirlitzpaar jetzt in die Freivoliere ohne Schutzraum zu den Stieglitzen setzen kann? Wenn ja, können sie...
B

Benni

Guest
Hallo,

wisst ihr, ob ich mein Mosambikgirlitzpaar jetzt in die Freivoliere ohne Schutzraum zu den Stieglitzen setzen kann? Wenn ja, können sie das ganze Jahr dort bleiben?
 
hi benni,
wenn du sie die ganze zeit im warmen gehalten hast, oder grade gekauft, dürfen sie auf keinen fall jetzt schon raus. warte bis die nächte frostfrei sind.
wenn sie dan sommer drausen waren, kannst du sie auch ohne weiteres mit den stieglitzen draußen überwintern. dürfte keine probleme geben.
gruß w.
 
Hallo Waldemar,

danke für deine Antwort! Im Moment habe ich sie noch im Keller. Sobald es nicht mehr fröstelt, setze ich sie raus.
 
Thema: Jetzt raus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben