Jetzt reicht es!

Diskutiere Jetzt reicht es! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gerade hat mir wieder mal einer der Sturzkampfflieger in den Kaffee gekackt! 8( 0l Nur weil ich hier in der Haupteinflugschneise zum Fenster...
B

Baumbart

Guest
Gerade hat mir wieder mal einer der Sturzkampfflieger in den Kaffee gekackt! 8( 0l

Nur weil ich hier in der Haupteinflugschneise zum Fenster des Terrorgeschwaders sitze, heisst das doch nicht, daß sie mir meinen Kaffee garnieren sollen! *grrr*

Jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

Entweder ich besorge mir Flugwindeln, wobei ich ernsthaft bezweifele, diese bekommen zu können, oder hat von Euch schon jemand "Pampers bis 50 gr." gesehen?
Oder ich muss tatsächlich auf die Tasse mit Deckel zurückgreifen. Da bin ich ja nun kein Freund von. :~ Aber ich komm wohl nicht umzu!


Den Vorschlag eines Kumpelz von wegen "Hartlackversiegeln!" hab ich von vornherein verworfen, da er zu einer gewissen Bewegungslosigkeit führt, obwohl das Problem der Mauser damit auch gelöst wäre! :hintavotz
 
Und wenn Du es Ihnen gleich tust und einfach mal in ihren Wassernapf..... :arsch: nein, nein, das habe ich jetzt nicht vorgeschlagen *grins*
 
Ja, da wirst du dir wohl oder übel einen anderen Sitzplatz aussuchen müssen :D
Unsere Piepser haben ihre Flugbahn zwischen Wohn- und Schlafzimmer - da müssen wir uns oft auch mal schnell bücken, wenn wir gerade in der Tür stehen und das Geschwader angeflogen kommt... ;)
Aber unsere Kaffeetassen stehen nicht im Flugbereich ;)
 
Hallo,
Tassen mit Deckel bieten sich durchaus an, weil dann der Kaffee schön warm bleibt, ne andere Möglichkeit wäre auch ne Schnabeltasse :cheesy: .
Irgendwie fällt mir dabei Uli Stein ein :"was willst Du mit dem Giesharz, Schatz ?"
Das habe ich jetzt auch nicht gesagt :S
 
Tja, vielleicht kann ja hier jemand nähen? Würde gern mal Flugpampers sehen...

Mit ist das auch schon mal passiert, allerdings war es ein Leberwurstbrot und ich habe es erst beim reinbeissen bemerkt...

Meine beiden sind so gut 'erzogen', die ziehen Teller und Tasse meines Freundes vor :D

LG
Sittie
 
hast du schon mal versucht den kaffee aus der flasche zu trinken? :+pfeif: für mich als flaschenkind wäre es keine große umstellung :D :D :D
 
Empfehlung

wie wäre es den Kaffee aus einem Bierseidel mit Deckel zu trinken?
Durch den Deckel beibts auf schön warm im Seidel. Nicht schlecht wa.

Und sie dürfen weiter bomben. Herrlich! :+screams:

Gruß
Hans-Jürgen
 
Ihr geht das alle ganz falsch an. Hier gbt's nur eine Lösung: selber im Käfig wohnen und den Geiern die Wohnung überlassen. :D :D :D
Gruß
Jennifer
 
Sittie schrieb:
Mit ist das auch schon mal passiert, allerdings war es ein Leberwurstbrot und ich habe es erst beim reinbeissen bemerkt...
LG
Sittie

Würg. Bei mir war's auf Salzstängchen. Und es war auch zu spät ... :k

Seitdem prüfe ich meine Essen immer sehr genau, wenn die Viecher draußen sind.
 
sei froh dass sie nur reinmachen,meine elternhatten früher mal einen welli,der ist in alles gestürzt was flüssig war (kaffee,suppen usw.) und das war manchmal ganz schön gefährlich (verbrennungsgefahr).
der welli hatten übrigens den namen "suppenkasper" :D
 
Ich wäre für die Windeln.

Na ja wir hatten gestern Spinat, der blieb auch nicht verschont, als die Piper einmal panikartig alle hochflogen, flog so manche Kotbombe durch die Gegend.
Was aber über dem Tisch eigentlich nie vorkommt, nur wenn sie panikartig, bis in die letzte Ecke fliegen, dann können die glatt auch noch im 45 Grad WInkel kacken.
 
kaka im essen/trinken gab's bei uns (soweit ich weiß :+screams: ) noch nicht. hoffe ich!!!!
allerdings saßen mein freund und ich mal am esstisch (es gab lecker spinat mit kartoffeln und Fischstäbchen. hhhhmmmm) als unsere kleiner aufmüpfiger dicker angeflogen kam. die landung hatte er irgendwie nicht so ganz auf die reihe bekommen und landete mit einem satz in meinem extragroßen berg von spinat.
heiß war's! füßchen rot!
und aus blau/weiß wurde ein blau/grüner geier mit neuen, sehr außergewöhnlichen federn :D :D :D
da war erst mal eine dusche fällig. mit gezeter natürlich!
tischdecke mußte dann ebenfalls entsorgt werden. :D
 
@ baumbart....

....ich hoffe bei den 50 gr., der Frage nach den Windeln 8o , handelt es sich nicht um das Gewicht der Haufen. :D

Ich würd auch sagen Deckel drauf... es spritzt sicherlich furchtbar bei 50 gr....... :D


:0-

Liebe Grüße Sonja :0-
 
Off Topic:

>>Rechtsschreibfehler dürfen ohne Polizeiliche Verfolgung mit genommen werden!! :-)

Diesen Satz finde ich klasse.Danke
 
Da kann ich mit Glück sagen das mir meine noch nicht in Essen oder Trinken gekackt haben ... aber einmal an mein liebstes Poster :angry: Kann ich auch noch die Wände sauber machen ... :k

Habe mir auch schon die selbe Frage wie Liora gestellt !!

Ich würde übrigens die Schnabeltasse mit den Power Puff Girls vorziehen :hahaha:
 
Huch siehste das ist mir noch gar nicht aufgefallen...
 
Das ist die neue RechtSSchreibung :hintavotz Dabei habe ich mich so an Rechtschreibung gewöhnen müssen :heul:

Baumbart, es gibt nur eine Lösung: Schnabeltassen :leckmich:

Oder Du bastelst aus Tempos selber kleine Pampers :jaaa:
 
Thema: Jetzt reicht es!

Neueste Themen

Zurück
Oben