Jetzt reicht es!

Diskutiere Jetzt reicht es! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gerade hat mir wieder mal einer der Sturzkampfflieger in den Kaffee gekackt! 8( 0l Nur weil ich hier in der Haupteinflugschneise zum Fenster...

  1. #1 Baumbart, 16.07.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Gerade hat mir wieder mal einer der Sturzkampfflieger in den Kaffee gekackt! 8( 0l

    Nur weil ich hier in der Haupteinflugschneise zum Fenster des Terrorgeschwaders sitze, heisst das doch nicht, daß sie mir meinen Kaffee garnieren sollen! *grrr*

    Jetzt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

    Entweder ich besorge mir Flugwindeln, wobei ich ernsthaft bezweifele, diese bekommen zu können, oder hat von Euch schon jemand "Pampers bis 50 gr." gesehen?
    Oder ich muss tatsächlich auf die Tasse mit Deckel zurückgreifen. Da bin ich ja nun kein Freund von. :~ Aber ich komm wohl nicht umzu!


    Den Vorschlag eines Kumpelz von wegen "Hartlackversiegeln!" hab ich von vornherein verworfen, da er zu einer gewissen Bewegungslosigkeit führt, obwohl das Problem der Mauser damit auch gelöst wäre! :hintavotz
     
  2. vonni

    vonni Guest

    Und wenn Du es Ihnen gleich tust und einfach mal in ihren Wassernapf..... :arsch: nein, nein, das habe ich jetzt nicht vorgeschlagen *grins*
     
  3. #3 ChristineF, 16.07.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Ja, da wirst du dir wohl oder übel einen anderen Sitzplatz aussuchen müssen :D
    Unsere Piepser haben ihre Flugbahn zwischen Wohn- und Schlafzimmer - da müssen wir uns oft auch mal schnell bücken, wenn wir gerade in der Tür stehen und das Geschwader angeflogen kommt... ;)
    Aber unsere Kaffeetassen stehen nicht im Flugbereich ;)
     
  4. #4 heike-mn, 16.07.2004
    heike-mn

    heike-mn Foren-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2000
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hürth
    Hallo,
    Tassen mit Deckel bieten sich durchaus an, weil dann der Kaffee schön warm bleibt, ne andere Möglichkeit wäre auch ne Schnabeltasse :cheesy: .
    Irgendwie fällt mir dabei Uli Stein ein :"was willst Du mit dem Giesharz, Schatz ?"
    Das habe ich jetzt auch nicht gesagt :S
     
  5. Sittie

    Sittie Guest

    Tja, vielleicht kann ja hier jemand nähen? Würde gern mal Flugpampers sehen...

    Mit ist das auch schon mal passiert, allerdings war es ein Leberwurstbrot und ich habe es erst beim reinbeissen bemerkt...

    Meine beiden sind so gut 'erzogen', die ziehen Teller und Tasse meines Freundes vor :D

    LG
    Sittie
     
  6. achel

    achel Guest

    hast du schon mal versucht den kaffee aus der flasche zu trinken? :+pfeif: für mich als flaschenkind wäre es keine große umstellung :D :D :D
     
  7. #7 hjb(52), 16.07.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Empfehlung

    wie wäre es den Kaffee aus einem Bierseidel mit Deckel zu trinken?
    Durch den Deckel beibts auf schön warm im Seidel. Nicht schlecht wa.

    Und sie dürfen weiter bomben. Herrlich! :+screams:

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  8. #8 Jedediah, 16.07.2004
    Jedediah

    Jedediah Guest

    Ihr geht das alle ganz falsch an. Hier gbt's nur eine Lösung: selber im Käfig wohnen und den Geiern die Wohnung überlassen. :D :D :D
    Gruß
    Jennifer
     
  9. ferris

    ferris Guest

    Würg. Bei mir war's auf Salzstängchen. Und es war auch zu spät ... :k

    Seitdem prüfe ich meine Essen immer sehr genau, wenn die Viecher draußen sind.
     
  10. #10 Tina&Kasper, 16.07.2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    sei froh dass sie nur reinmachen,meine elternhatten früher mal einen welli,der ist in alles gestürzt was flüssig war (kaffee,suppen usw.) und das war manchmal ganz schön gefährlich (verbrennungsgefahr).
    der welli hatten übrigens den namen "suppenkasper" :D
     
  11. #11 Bastelbiene, 16.07.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich wäre für die Windeln.

    Na ja wir hatten gestern Spinat, der blieb auch nicht verschont, als die Piper einmal panikartig alle hochflogen, flog so manche Kotbombe durch die Gegend.
    Was aber über dem Tisch eigentlich nie vorkommt, nur wenn sie panikartig, bis in die letzte Ecke fliegen, dann können die glatt auch noch im 45 Grad WInkel kacken.
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Ich frage mich immer wie sie es schaffen an die Volierenwand zu kacken.??
     
  13. #13 krümel, 16.07.2004
    krümel

    krümel Guest

    kaka im essen/trinken gab's bei uns (soweit ich weiß :+screams: ) noch nicht. hoffe ich!!!!
    allerdings saßen mein freund und ich mal am esstisch (es gab lecker spinat mit kartoffeln und Fischstäbchen. hhhhmmmm) als unsere kleiner aufmüpfiger dicker angeflogen kam. die landung hatte er irgendwie nicht so ganz auf die reihe bekommen und landete mit einem satz in meinem extragroßen berg von spinat.
    heiß war's! füßchen rot!
    und aus blau/weiß wurde ein blau/grüner geier mit neuen, sehr außergewöhnlichen federn :D :D :D
    da war erst mal eine dusche fällig. mit gezeter natürlich!
    tischdecke mußte dann ebenfalls entsorgt werden. :D
     
  14. #14 Sonnensternchen, 16.07.2004
    Sonnensternchen

    Sonnensternchen Guest

    @ baumbart....

    ....ich hoffe bei den 50 gr., der Frage nach den Windeln 8o , handelt es sich nicht um das Gewicht der Haufen. :D

    Ich würd auch sagen Deckel drauf... es spritzt sicherlich furchtbar bei 50 gr....... :D


    :0-

    Liebe Grüße Sonja :0-
     
  15. Welli

    Welli Guest

  16. Liora

    Liora Guest

    Off Topic:

    >>Rechtsschreibfehler dürfen ohne Polizeiliche Verfolgung mit genommen werden!! :-)

    Diesen Satz finde ich klasse.Danke
     
  17. #17 Cahandria, 16.07.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Da kann ich mit Glück sagen das mir meine noch nicht in Essen oder Trinken gekackt haben ... aber einmal an mein liebstes Poster :angry: Kann ich auch noch die Wände sauber machen ... :k

    Habe mir auch schon die selbe Frage wie Liora gestellt !!

    Ich würde übrigens die Schnabeltasse mit den Power Puff Girls vorziehen :hahaha:
     
  18. achel

    achel Guest

    vor allem Rechtsschreibfehler :D
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Huch siehste das ist mir noch gar nicht aufgefallen...
     
  20. #20 Stefan R., 16.07.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist die neue RechtSSchreibung :hintavotz Dabei habe ich mich so an Rechtschreibung gewöhnen müssen :heul:

    Baumbart, es gibt nur eine Lösung: Schnabeltassen :leckmich:

    Oder Du bastelst aus Tempos selber kleine Pampers :jaaa:
     
Thema:

Jetzt reicht es!

Die Seite wird geladen...

Jetzt reicht es! - Ähnliche Themen

  1. Jetzt reicht es ....

    Jetzt reicht es ....: gestern fand ich schon wieder zwei Eier im Nest . ALLE 5 RA saßen abends auf den neuen Eiern . Also , so nicht ! Nistkasten raus , lange...
  2. Es reicht jetzt..........

    Es reicht jetzt..........: Hallo, ich hab dieses Jahr schon soviele Todesfälle zu verzeichnen gehabt und keiner kann mir sagen, was das ist. Die Symptome finde ich hier...
  3. Jetzt reicht es .....

    Jetzt reicht es .....: ..... denn das 1/2 Dutzend ist komplett. Ziemlich unerwartet (;) :D ) ist gerade Schecki eingezogen. :~ Auf Bilder müsst ihr leider noch...
  4. Jetzt reichts aber, sagte sie

    Jetzt reichts aber, sagte sie: Ich heisse Lissi Hallo ihr da, ich bin ein Molukken-Kakadu, heisse Lissi und wohne nun bei der Inge. Sie hat aber gesagt, jetzt reicht’s...
  5. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...