Jetzt reicht es!

Diskutiere Jetzt reicht es! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gerade hat mir wieder mal einer der Sturzkampfflieger in den Kaffee gekackt! 8( 0l Nur weil ich hier in der Haupteinflugschneise zum Fenster...
*gacker*

Wäre eine Überlegung wert *fg*
Aber ..... wenn ich mir meine hier so ansehe.... ich glaub' nicht, dass das von Erfolg gekrönt wäre :D
 
grünegeier schrieb:
das mit der decke kenn ich auch 8(
ich glaube, dass die kleinen das ganz gezielt mit absicht machen.
soll ja auch menschliche wesen geben, die weitpinkeln machen. :jaaa:
das decke- und wändebespränkel ist vielleicht auch so was in der art :p
Nee. Das ist die Welli-Art der Sprayer. Mangels welligerechter Spraydoser müssen die Künstler unter unseren Kleinen sich halt anders ausdrücken :D:D:D:D
 
Also ich wäre ja immer noch für 'ne Schnabeltasse... :D
Oder du nimmst McDoof Pappbecher mit Deckel und Strohhalm! :S

Wenn ich das so lese war es doch sehr klug den Geiern den Zugang zur Küche zu versperren... :D
 
Ach Mensch, der eine oder andere Köttel im Kaffee soll manchmal die richtige Würze bringen. :D :D :D
 
Total verrückt, Sachen gibbet.
 
Moin!

Also meine Wellis kacken zum Glück SEHR selten beim Fliegen... und da sie nicht in die Küche dürfen und auch nicht auf meiner Wohnzimmerlampe landen dürfen (dafür haben sie den Kletterbaum) besteht kaum Gefahr das die in mein Essen/Trinken kacken...

An die Rückwand der Voliere möchte ich jetzt eine Plexiglasscheibe befestigen, weil sie mir meine Tapete vollkacken... das ist echt nicht mehr lustig...

ich bin auch am überlegen, ob ich an den Seiten ebenfalls Plexiglasscheiben befestige, damit der ganze Dreck nicht so sehr rausfällt... zumindest 30 oder 40 cm hoch...
 
Kann ich dir nur empfehlen. Haben wir gemacht reduzierte den Dreck um 60-70%. Bei uns fehlt jetzt nur noch die Rückseite.
 
Also

Baumbarts Wellis sehen das nicht so eng. Warum nun er.
Man bedenke das Wellis ggf. auch Kot fressen. :D
Sie ihn nun als einen der Ihren anerkennen, dann müßte er doch auch :D .....oder.

Gruß
Hans-Jürgen :afro:
 
hjb(52) schrieb:
Baumbarts Wellis sehen das nicht so eng. Warum nun er.
Man bedenke das Wellis ggf. auch Kot fressen. :D
Sie ihn nun als einen der Ihren anerkennen, dann müßte er doch auch :D .....oder.

Gruß
Hans-Jürgen :afro:

:D :D :D :D :D :D :D
 
hjb(52) schrieb:
Baumbarts Wellis sehen das nicht so eng. Warum nun er.
Man bedenke das Wellis ggf. auch Kot fressen. :D
Sie ihn nun als einen der Ihren anerkennen, dann müßte er doch auch :D .....oder.

Gruß
Hans-Jürgen :afro:

Na HJB,

damit wär dann auch die Frage geklärt sein, warum das "Ich schau mal eben nach den Vögeln!" dann bei Dir immer ein bisserl länger dauert!

Du sollst doch nicht naschen!
:D :D :D
 
bin durch zufall wieder auf diesen thread gestoßen, und mußte wieder herzlich lachen :D
einfach gut!
 
Wie wär's mit einem Regenschirm?
An der Lehne Deines Stuhls befestigt bist Du dann vor
"Niederschlag" von oben geschützt ;)
 
na, baumbart, hast du mittlerweile schon einen überbiss von deiner schnabeltasse bekommen? :+schimpf
oder gab es eine andere alternative, die du vorgezogen hast?
 
Thema: Jetzt reicht es!
Zurück
Oben