Jetzt reicht es!

Diskutiere Jetzt reicht es! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *gacker* Wäre eine Überlegung wert *fg* Aber ..... wenn ich mir meine hier so ansehe.... ich glaub' nicht, dass das von Erfolg gekrönt wäre :D

  1. Sibse

    Sibse Guest

    *gacker*

    Wäre eine Überlegung wert *fg*
    Aber ..... wenn ich mir meine hier so ansehe.... ich glaub' nicht, dass das von Erfolg gekrönt wäre :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 monsterfront, 17. Juli 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Nee. Das ist die Welli-Art der Sprayer. Mangels welligerechter Spraydoser müssen die Künstler unter unseren Kleinen sich halt anders ausdrücken :D:D:D:D
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wobei der begriff 'ausdrücken' da plötzlich eine ganz eigene bedeutung bekommt :D :D :D
     
  5. #44 Piepsmatz, 18. Juli 2004
    Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    *kaputtlach*kicher*gröhl*rofl*
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Also ich wäre ja immer noch für 'ne Schnabeltasse... :D
    Oder du nimmst McDoof Pappbecher mit Deckel und Strohhalm! :S

    Wenn ich das so lese war es doch sehr klug den Geiern den Zugang zur Küche zu versperren... :D
     
  7. #46 Bastelbiene, 18. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ach Mensch, der eine oder andere Köttel im Kaffee soll manchmal die richtige Würze bringen. :D :D :D
     
  8. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    So als Abwechslung zum Süßstoff? ;) :D
     
  9. #48 Bastelbiene, 18. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Dann aber bitte das Umrühren nicht vergessen.
     
  10. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

  11. #50 Bastelbiene, 3. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Total verrückt, Sachen gibbet.
     
  12. Piepsmatz

    Piepsmatz Guest

    Ich sag's Dir...
     
  13. #52 Supernova82, 4. August 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Moin!

    Also meine Wellis kacken zum Glück SEHR selten beim Fliegen... und da sie nicht in die Küche dürfen und auch nicht auf meiner Wohnzimmerlampe landen dürfen (dafür haben sie den Kletterbaum) besteht kaum Gefahr das die in mein Essen/Trinken kacken...

    An die Rückwand der Voliere möchte ich jetzt eine Plexiglasscheibe befestigen, weil sie mir meine Tapete vollkacken... das ist echt nicht mehr lustig...

    ich bin auch am überlegen, ob ich an den Seiten ebenfalls Plexiglasscheiben befestige, damit der ganze Dreck nicht so sehr rausfällt... zumindest 30 oder 40 cm hoch...
     
  14. #53 Troubadoura, 5. August 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Kann ich dir nur empfehlen. Haben wir gemacht reduzierte den Dreck um 60-70%. Bei uns fehlt jetzt nur noch die Rückseite.
     
  15. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also

    Baumbarts Wellis sehen das nicht so eng. Warum nun er.
    Man bedenke das Wellis ggf. auch Kot fressen. :D
    Sie ihn nun als einen der Ihren anerkennen, dann müßte er doch auch :D .....oder.

    Gruß
    Hans-Jürgen :afro:
     
  16. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    :D :D :D :D :D :D :D
     
  17. Baumbart

    Baumbart Guest

    Na HJB,

    damit wär dann auch die Frage geklärt sein, warum das "Ich schau mal eben nach den Vögeln!" dann bei Dir immer ein bisserl länger dauert!

    Du sollst doch nicht naschen!
    :D :D :D
     
  18. #57 Bastelbiene, 6. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Na da wünsche ich mal "Guten Appetit"
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    bin durch zufall wieder auf diesen thread gestoßen, und mußte wieder herzlich lachen :D
    einfach gut!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mio

    mio Guest

    Wie wär's mit einem Regenschirm?
    An der Lehne Deines Stuhls befestigt bist Du dann vor
    "Niederschlag" von oben geschützt ;)
     
  22. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    na, baumbart, hast du mittlerweile schon einen überbiss von deiner schnabeltasse bekommen? :+schimpf
    oder gab es eine andere alternative, die du vorgezogen hast?
     
Thema:

Jetzt reicht es!