Jetzt reicht es!

Diskutiere Jetzt reicht es! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo es sind ja nun schon einge Monate ins Land gegangen. Was macht das Kaffee trinken? Erneuter Bericht, ob mit oder ohne Schnabeltasse...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    es sind ja nun schon einge Monate ins Land gegangen.
    Was macht das Kaffee trinken?

    Erneuter Bericht, ob mit oder ohne Schnabeltasse würde ja interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm bin auch neugierig :D
    Baumbart wo bist du?
     
  4. socke1

    socke1 Guest

    Ich schmeiß mich gleich ins Eck :D
    Ihr kommt auf ideen!
    Dazu fällt mir mein Versicherungsmann ein. Tweety hat dem voll in den Kaffee gekackert 8o
    Ich habs bemerkt,.......Er nicht. :D :D
    Seit dem sind die Geierlein bei besuch, im Käfig.

    Aber mich würde nun auch mal interresieren, was mit dem Kaffeetrinken denn geworden ist.
    (erschämtsichweilerausderschnabeltassetrinkt!)
    :D :zwinker: 8o
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Doch, Baumbart ist noch da, und liest auch noch mit.
    Aber da mir in den letzten Monaten zwei Pieper einfach so von der Stange gefallen sind (unter anderem die Digge, einer meiner Lieblinge, weil naturzahm), war mir irgendwie nicht danach, hier irgendwelche Kapriolen vorzustellen.
    Entschuldigt!
    Aber die anderen Pieper heitern mich schon wieder auf!
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach Baumbart das sind leider die kehr seiten der Vogel haltung :(
    :trost:
    Unser Chicco war auch wie dein Digge ;) ich kann dich verstehen.
     
  7. Baumbart

    Baumbart Guest

    Danke Margaret! :)

    Wie gesagt, die anderen Scheißerle heitern mich ja auch auf!
    Außerdem versuche ich gerade einen neuen Mitbewohner für diesen Tierhaushalt zu finden.

    Guckst Du hier!
     
  8. socke1

    socke1 Guest

    Na aber ein Welli ist das nicht :D Obwohl, von der Farbe her...
    Was ist das für ein Krebschen?
     
  9. Baumbart

    Baumbart Guest

    Das ist ein Florida-Krebs (blaue Farbform),
    und bevor mein Aquarium in der Garage weiter vor sich hingammelt, stell ich es mir lieber als ein Kaltwasser-Aquarium mit einem solchen Kameraden ins Wohnzimmer.
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow da hast du dir was tolles ausgesucht ;)

    ob die wellis dann *Aquariumfern* gucken? :D schön bunt ;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gill

    Gill Guest

    Wow, der sieht ja echt klasse aus! Diese Farbe.......
    Du hast dir wohl extra einen solchen Mitbewohner ausgesucht, der dir nicht mehr in die Tasse k....., oder???? :dance:
     
  13. Baumbart

    Baumbart Guest

    @ Scotty

    Nö, hab hier schon ein Tischaquarium mit Red Fire Garnelen. Das interessiert die Pieper auch nicht die Bohne.
    Die interessiert das ja noch nicht einmal mehr, wenn Wallace, mein Skunk, hier abends durchs Gelände streift. Zu Anfang wurde er noch bepiept, nu wird er als gegeben hingenommen.

    @ Gill

    Da die Viecher echte Ausbruchskünstler sind, könnte es schon sein, daß er mir nen Haufen hinterlässt. Das er dafür die Kaffeetasse präferiert, wage ich zu bezweifeln. :D
     
Thema:

Jetzt reicht es!

Die Seite wird geladen...

Jetzt reicht es! - Ähnliche Themen

  1. Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?

    Reicht ein Geflügelnetz 90 cm für Krüper ?: 90cm Zaun für Krüper Hi ich möchte gerne in naher Zukunft auch ein paar hühner halten . Der stall ist teilweise schon verhanden soll aber evtl....
  2. hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?

    hallo,reicht eine 170x170x230 lxbxh voliere für 2wellensittich zuchtpaare?: Hallo,ich bin neu hier und hätte gerne Rat von erfahrenen Wellensittichhaltern... Ich habe den ersten welli 2015 bekommen und mittlerweile sind es...
  3. reicht der Platz?? Bitte um Hilfe

    reicht der Platz?? Bitte um Hilfe: Hallo zusammen:zwinker: Ich bin neu und habe mir meinen Wunsch mit meinem Mann erfüllt uns zwerghühner zu halten. Jetzt haben wir seid 5 Tagen...
  4. Reicht der Käfig :)?

    Reicht der Käfig :)?: Hallo Leute, Ich habe vor, mir demnächst ein Ziegensittichpaar zu kaufen. Meint ihr dieser Käfig reicht da? Sie werden 5-8H Freiflug am Tag...
  5. Gemeinschaftsvoliere - Reicht die Große?

    Gemeinschaftsvoliere - Reicht die Große?: Als Weinachtsgeschenk stelle ich mir eine Voliere in den Wintergarten :D Auf alle Fälle geplant sind 3,40 m x 2 m in der Grundfläche und 2,35 m...