Jetzt reicht es!

Diskutiere Jetzt reicht es! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gerade hat mir wieder mal einer der Sturzkampfflieger in den Kaffee gekackt! 8( 0l Nur weil ich hier in der Haupteinflugschneise zum Fenster...
Hallo

es sind ja nun schon einge Monate ins Land gegangen.
Was macht das Kaffee trinken?

Erneuter Bericht, ob mit oder ohne Schnabeltasse würde ja interessieren.
 
hjb(52) schrieb:
es sind ja nun schon einge Monate ins Land gegangen.
Was macht das Kaffee trinken?

Erneuter Bericht, ob mit oder ohne Schnabeltasse würde ja interessieren.
hmm bin auch neugierig :D
Baumbart wo bist du?
 
Ich schmeiß mich gleich ins Eck :D
Ihr kommt auf ideen!
Dazu fällt mir mein Versicherungsmann ein. Tweety hat dem voll in den Kaffee gekackert 8o
Ich habs bemerkt,.......Er nicht. :D :D
Seit dem sind die Geierlein bei besuch, im Käfig.

Aber mich würde nun auch mal interresieren, was mit dem Kaffeetrinken denn geworden ist.
(erschämtsichweilerausderschnabeltassetrinkt!)
:D :zwinker: 8o
 
Doch, Baumbart ist noch da, und liest auch noch mit.
Aber da mir in den letzten Monaten zwei Pieper einfach so von der Stange gefallen sind (unter anderem die Digge, einer meiner Lieblinge, weil naturzahm), war mir irgendwie nicht danach, hier irgendwelche Kapriolen vorzustellen.
Entschuldigt!
Aber die anderen Pieper heitern mich schon wieder auf!
 
ach Baumbart das sind leider die kehr seiten der Vogel haltung :(
:trost:
Unser Chicco war auch wie dein Digge ;) ich kann dich verstehen.
 
Danke Margaret! :)

Wie gesagt, die anderen Scheißerle heitern mich ja auch auf!
Außerdem versuche ich gerade einen neuen Mitbewohner für diesen Tierhaushalt zu finden.

Guckst Du hier!
 
Na aber ein Welli ist das nicht :D Obwohl, von der Farbe her...
Was ist das für ein Krebschen?
 
Das ist ein Florida-Krebs (blaue Farbform),
und bevor mein Aquarium in der Garage weiter vor sich hingammelt, stell ich es mir lieber als ein Kaltwasser-Aquarium mit einem solchen Kameraden ins Wohnzimmer.
 
wow da hast du dir was tolles ausgesucht ;)

ob die wellis dann *Aquariumfern* gucken? :D schön bunt ;)
 
Wow, der sieht ja echt klasse aus! Diese Farbe.......
Du hast dir wohl extra einen solchen Mitbewohner ausgesucht, der dir nicht mehr in die Tasse k....., oder???? :dance:
 
@ Scotty

Nö, hab hier schon ein Tischaquarium mit Red Fire Garnelen. Das interessiert die Pieper auch nicht die Bohne.
Die interessiert das ja noch nicht einmal mehr, wenn Wallace, mein Skunk, hier abends durchs Gelände streift. Zu Anfang wurde er noch bepiept, nu wird er als gegeben hingenommen.

@ Gill

Da die Viecher echte Ausbruchskünstler sind, könnte es schon sein, daß er mir nen Haufen hinterlässt. Das er dafür die Kaffeetasse präferiert, wage ich zu bezweifeln. :D
 
Thema: Jetzt reicht es!
Zurück
Oben