Jetzt schon einen neuen?

Diskutiere Jetzt schon einen neuen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt musste ich mich heute von Arielle verabschieden, da sie eingeschläfert wurde (hab ich...
B

Bianca1410

Guest
Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt musste ich mich heute von Arielle verabschieden, da sie eingeschläfert wurde (hab ich sie zu früh aufgegeben, hätte ich noch zu einem anderen TA gehen sollen? Sie war doch noch gar nicht so alt und keiner weiß warum sie gestorben bzw. woran sie gestorben ist). Nun meine Frage sollte ich mir und meinem Minischwarm schon einen Neuzugang gönnen? Es müssen ja wieder 6 werden, aber mich durch einen Neuzugang weg zu trösten wäre fies Arielle gegenüber… in den Sommerferien bin ich auf jeden Fall 4 Wochen weg, also ah dem 28. 07. deswegen, vorher nen Neuzugang oder nach der Kur? Ich weiß , das muss ich selbst entscheiden, aber wie würdet ihr es machen?
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/5wellis2.JPG
 
Tut mir leid um deinen Welli...:(
Ich würde zu den Hinterbliebenen baldmöglich einen weiteren Freund kaufen. Ich finde das nicht fies...Arielle muss nicht mehr leiden...sie ist frei! Jetzt sind deine weiteren 5 wichtig...so denke ich. Solange du sie nicht vergisst, wird sie dir sicherlich nicht böse sein!
 
Ach herrje, habs erst jetzt gelesen dass Du die süsse Maus einschläfern lassen musstet... tut mir unendlich leid.. so ein Mist... :(

Ab dem 28.07. bist Du weg? Na das ist doch noch ne Zeit.. ich tät vielleicht schon einen neuen Welli holen...
 
Bianca1410 schrieb:
...das muss ich selbst entscheiden, aber wie würdet ihr es machen?
es ist nicht fies arielle gegenüber. es ist toll den anderen gegenüber. ich würde einen neuen pieper "besorgen" :jaaa:
 
mir ging es genau so nach dem chicco gegangen war.Hab jetzt die kleine Lana von hjb bekommen und es war die richtige entscheidung ;) du hast ja noch ein paar Wochen bevor du weg musst,hol doch ne neue ;)
 
Hallo Bianca,
ich würde deinem Schwarm schnellstmöglich ein neues Mittglied sponsern. Ungerade Wellianzahl ist blöd.

Guck doch mal ob du einen aus zweiter Hand bekommst. Dann kannst du einem der evtl. bisher ein schlechtes Leben hatte ein besseres ermöglichen.

Gruß
Mottchen
 
Ich würde auch einen neuen holen . Arielle wird es sicher freuen , dass du den anderen noch eine Freundin holst . Denn die süßen die du noch hast vermissen sie doch auch und durch den neuen wird der trost gebracht ....
 
Thema: Jetzt schon einen neuen?
Zurück
Oben