Jetzt schon Gänseeier

Diskutiere Jetzt schon Gänseeier im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Pommerngans Paula ist seid letzter Woche schon kräftig am Eier legen. Ist das nicht sehr früh? Sonst hat sie erst im März mit dem Legen...
R

Rike

Neuling
Beiträge
25
Meine Pommerngans Paula ist seid letzter Woche schon kräftig am Eier legen.
Ist das nicht sehr früh? Sonst hat sie erst im März mit dem Legen begonnen.
 
Hallo,

meine Pommerngans hat am WE ebenfalls das erste Ei gelegt. Ist früh, das ist richtig. Liegt an der milden Witterung.

LG
Conny
 
Hallo,
bei uns ist heute schon das erste Küken (Flugente) geschlüpft.
Grüße Ornis
 
das ist bei den rassen aber nicht ungewöhlich, auch bei kälterer witterung fangen pommern oder auch höckergänse um diese zeit schon an zu legen.
 
Meine Pommerngans Paula ist seid letzter Woche schon kräftig am Eier legen.
Ist das nicht sehr früh? Sonst hat sie erst im März mit dem Legen begonnen.
Ein Bekannter hat bereits seit ende Dezember die ersten Gössel von Freilauftieren.
 
Thema: Jetzt schon Gänseeier
Zurück
Oben