Jetzt schon Mozambiquemauser?
Diskutiere Jetzt schon Mozambiquemauser? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Mein Mozambiquehahn, 5Jahre alt, gesund, beginnt plötzlich zu mausern. Er verlor innerhalb der letzten Tage viele seiner Schwanzfedern,...
Thema:
Jetzt schon Mozambiquemauser?
Die Seite wird geladen...
-
Jetzt schon Mozambiquemauser? - Ähnliche Themen
-
Mehlschwalben jetzt schon da??
Mehlschwalben jetzt schon da??: Hallole in die Vogelbeobachtungsrunde, seit Montag, 16.3. sind bei uns die Hausrotschwänze wieder da, die Stare schon länger und heute hab ich... -
Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus
Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten... -
Jetzt schon in der Mauser ?
Jetzt schon in der Mauser ?: Hallo zusammen, da ich noch nicht solange Kanarienvögel habe...kann es sein das meine beiden in der Mauser sind? Es liegen viel Federn auf dem... -
Jetzt schon anpaaren?!
Jetzt schon anpaaren?!: Hallo, ich wollte mal fragen, wer von Euch aufgrund der Wetterlage schon mit dem Anpaaren begonnen hat? Meine Tauben drehen sprichwörtlich durch,... -
Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk
Habe schon jetzt mein Weihnachtsgeschenk: Hallo Vor 26 Jahren habe ich ein Rosenköpfchen weggeben müssen, da ich ein Kind bekam und sie(Weibchen ,,Pitti'') meinen Sohn sehr mochte. Wenn...